Samstag, 21. Januar 2012

Haul Part 2 | mehr Kosmetik ..

Hallo ihr Lieben:)

Heute kommt Teil 2 des Hauls. Fangen wir gleich an :


Da ich 2 Gutscheine von Lush geschenkt bekommen hatte, habe ich dort zugeschlagen. Außerdem gibt es ja im Moment 50% Rabatt auf die Artikel der Weihnachtskollektion. Über die American Cream habe ich schon viel gutes gelesen, deshalb wollte ich sie schon lange selbst testen. Mit 7,50e für 100 ml nicht gerade günstig, aber es ist ja Lush. Das Glögg Duschgel riecht so gut und der Geruch bleibt auch noch eine Weile nach dem duschen auf der Haut und im Bad. 250 ml haben ~14e ~7e gekostet. Die kleine Version habe ich für euch mitgenommen, da ich gerade für eine Verlosung sammel. Auf das Lippenpeeling und die Pflege habe ich schon lange ein Auge geworfen, aber mit knapp 9e pro Stück waren sie mir einfach zu teuer! Da sie nun um die Hälfte reduziert waren, hüpften sie auch ins Körbchen. Mint Julips enthält 25 ml und hat ~9e ~5,50e gekostet.  Der Chingle Tingle Liptint hat ~9,30e ~5e gekostet. Alle Sachen sind Vegan.


Die Hipp Babycreme habe ich gekauft, da ich sie mit der von Bebe vergleichen wollte. Bis jetzt bin ich begeistert von ihr! Gekostet hat sie ~3e und enthält 50 ml. Die My Skin Tücher habe ich nachgekauft. Ich bin begeistert von ihnen. Sie brennen nicht und sind nicht trocken/rau. 25 Tücher sind in jeder Packung und sie kosten 1,45e. Die 2 kleinen Tuben waren Pröbchen die ich bei Douglas bekommen habe. Die Handcreme habe ich in einer Douglas "Wundertüte" gehabt. Ist das Design nicht genial? Und sie riecht so gut nach Coconut und Limette. Die Wundertüte hat 4e gekostet, aber es war nicht nur das drin..


..In der Tüte war noch diese kleine, süße, pinke Kulturtasche. Darin befanden sich ein Duschpuschl, ein Peelinghandschuh, 2 Tiegel (zB. zum Pigmente abfüllen) und 2 Fläschchen (zB. zum Gesichtswasser abfüllen), eine Reisebürste und eine kleine Zahnbürste. Ich finde das Set zuckersüß und total praktisch.


Den Kajal von Kiko habe ich für 6,90e aus dem Sale. Leider ist es der falsche, denn ich wollte das Mac Dupe haben. Ich mag ihn aber trotzdem. Außerdem durfte der Shine Topcoat mit, den Mara in ihren Videos so hoch gelobt hatte. 2,50e hat das gute Stück gekostet. Aber ich muss sagen, den Essence Topsealer schlägt er nicht;) Das Blush ist aus der aktuellen "Legends of Sky" LE von Essence. Die anderen Sachen haben mich leider nicht angesprochen. Mit 2,75e super günstig, hat eine tolle Farbabgabe und lässt sich gut verblenden. Den Geleyeliner vom UMA habe ich geholt, weil ich einen schwarzen brauchte und mal was anderes als den Essence Eyeliner testen wollte. Und ich muss sagen, ich bin total zufrieden damit. Der Pinsel ist auch von UMA und gefällt mir besser als der abgeschrägte von Essence. Eyeliner hat 2,50e und der Pinsel 1e gekostet.  Und last but not least, die Lippenstifte aus der Red Riding Hood LE von MNY. Gekostet haben sie 2,80e und ich habe die beiden Farben 161 (korallrosa) und die 162 (beige). Mir persönlich gefällt die 161 ja besser. Man muss nur sehr oft spitzen, da sich die Spitze schnell abnutzt.

So, zum Abschluss noch Swatches:

Habt ihr auch etwas davon?

bis dahin,
xoxo.


1 Kommentar:

  1. Man :/ Ich komme nicht zum Shoppen. Ich will auch endlich wieder *-*

    AntwortenLöschen