Mittwoch, 11. Januar 2012

Haul Part 1 | Kosmetik

Hallo ihr Lieben:)

In den letzten 1 bis 2 Monaten hat sich doch ganz schön was angesammelt bei mir. Leider bin ich bis jetzt noch nicht dazu gekommen zu bloggen, aber heute habe ich mal das bisschen Freizeit was ich hatte genutzt und habe Foto's für den Blog gemacht. Die die ihr heute sehen werdet, sind allerdings schon etwas älter, d.h. sie sind vor Weihnachten entstanden. Heute kommt also der Vorweihnachtszeit - Haul:)


*Bebe Young Care für Empfindliche Haut : meine Liebste. Wurde nachgekauft. ~3e
* Essence Pure Skin Toner : guter Ersatz für das Neutrogena. Nachgekauft ~3e
* Neutrogena Pink Grapefruit Waschgel : paar mal benutzt. Ich hab das Gefühl es trocknet die Haut aus. ~5e
* Neutrogena 2 in 1 : gab es Gratis zum Waschgel. Ist weniger ein Peeling als ein Waschschaum (?!) ich benutze es fast jeden Tag und finde es wirklich gut! Als Maske allerdings noch nicht getestet:)
* Bepanthol Lippencreme : nachdem meine Bepanthencreme alle war, musste Ersatz her. Lippencreme ist wirklich 100x besser als JEDER Pflegestift! ~4e aus Apotheke



* Essence Lacke aus RE-Mix your Style LE : alle auf 80ct runtergesetzt. Eigentlich wollte ich den Dance und den Pop Topcoat :/ Swatches : *hier* und *hier*
* Max Factor : aus der BoB. Die anderen Blogger waren ziemlich unzufrieden mit diesem Lack, aber ich muss sagen mir gefällt er sehr gut! Er deckt in 2 Schichten, und die Trockenzeit ist super. Nur leider bereitet der kleine Pinsel beim auftragen etwas Schwierigkeiten.
* Manhatten 96D : Lange angeschmachtet, endlich gekauft. ~2e Swatch : *hier*
* H&M Lack : extra für Weihnachten gekauft und dann doch ein Tag vorher ablackiert:D
Trotzdem wunderschöne Farbe! ~4e Swatch : *hier*


* H&M Lashes : für Weihnachten geholt und auch getragen, aber in der Mitte geteilt. Ergebnis hat mir gut gefallen, muss aber noch weiter üben. ~4e
* Catrice 400 : in Dresden ständig ausverkauft gewesen. Keine Ahnung warum ich ihn in Hamburg wieder weggelegt hatte? Auf jeden Fall endlich meiner *-* ~3e
* Fairwind Glitter-Topper-Mascara : mitgenommen weil ich dachte es wäre ein Liner. Ich Dussel. ~1e
* P2 5D Mascara : bis jetzt erst einmal ganz kurz getestet. ~3e
* Basic Brauengel : Mein Essence ist bald leer, und es musste ein neues her. Aber, Drahtbürstchen?.. ~1e







* Lee Straffod Trockenshampoo : war in der BoB, noch nicht getestet.
* Alverde Mineralrouge Cherry : aus dem alten Sortiment. Danke Paula! ~1e
* Essence Compactpowder : bald schon wieder leer:)) ~3e

so, das war's mit Teil 1 vom Haul. Es wird noch einen Kosmetischen geben und (wenn ihr den sehen möchtet) 2 Klamotten-Hauls:)

bis dahin;
xoxo.

Kommentare:

  1. Du kannst Neutrogena ab? Du Glückliche, ich bekomme dann richtig die schlimme Haut von :/

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ich bekomme davon total Ausschlag und Rötungen. :/

    AntwortenLöschen
  3. die Neutrogena Sachen sind ja echt umstritten ... hm.. ich bin hin und her gerissen ;) wär cool wenn du nach ner Zeit mal deine Meinung zu schreiben könntest ;)

    AntwortenLöschen
  4. Die Bebe Young Care Cremé ist wirklich super. Ich benutze dich auch schon seit Jahren :D
    Ich würde auch gerne deine Meinung zu den Neutrogenasachen lesen, da ich mich nicht entscheiden kann, ob ich sie kaufen soll oder nicht.

    Lg, Alina

    AntwortenLöschen