Samstag, 21. Januar 2012

[EOTE] Blau; Blau, Blau :)

Hallo ihr Lieben:)

Ich wollte euch nur kurz ein EOTEvening zeigen, da ich dann gleich mit 2 anderen Mädel's zu einer Freundin gehe. Heute werden Horrorfilme geschaut*-*
Ah, ich freu mich schon so. Schon allein weil es immer so lustig ist wenn man zu viert Horrorfilme schaut/ übernachtet. Wir schauen Jeppers Creepers und Funny Games US. Ok, hier nun das AMU:


Eyeliner verkackt und Mascarapatzer, ahoi! 

Es ist eigentlich total simple. Matten weißen Lidschatten auf das gesamte bewegliche Lid bis zur Augenbraue geben, und dann ein wenig My first Copperware von Catrice in die Lidfalte. Die dunklere Seite des Kiko Doubleglam Eyeliners an den unteren Wimpernkranz geben und mit blauen Lidschatten verblenden (hier dunklere Seite des Catrice Duos Missing: Jack & Rose). Schimmernden Lidschatten in den Innenwinkel, weißen Kajal auf die Wasserlinie, Eyeliner ziehen und Die Wimpern tuschen. Fertig ist das AMU! :)
Im restlichen Gesicht habe ich nur den Essence Pure Skin Tinted Moistureizer, Concealer von Maybelline, bisschen Rouge von Essence aus einer LE und meinen geliebten Hoola Bronzer. Auf den Lippen trage ich den 52er In the Nude von Essence. Also ziemlich schlicht;)

xoxo.

Kommentare:

  1. hi, mir gefällt dein blog!

    schau doch mal auf meinem blog vorbei! falls du ihn magst, können wir uns gegenseitig abonieren ;)

    xoxo

    doro912

    doro912beautylounge.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Durch das Blau kommt etwas Farbe in das ganze. Gefällt mir wirklich gut.

    Ich habe dich getaggt und würde mich freuen, wenn du mitmachst.
    http://sweet--fairytale.blogspot.com/2012/01/tag-11-fragen.html

    Lg, Alina

    AntwortenLöschen