Dienstag, 31. Januar 2012

[Aufgebraucht] Januar 2012

Hallo ihr Lieben:)

Was geht los darein? :D
Wie schnell doch der Monat wieder rum war..es war doch gerademal Silvester?! Nunja, das heißt es ist wieder Mörderzeit.


Diesen Monat hab ich nicht nur gemordet, sondern auch 2 Mascaras aussortiert. Zum einen die Voluminous Carbon Black in Waterproof von L'Oreal. Im Sommer habe ich sie geliebt und werde sie garantiert nachkaufen! Außerdem die i<3extreme von Essence. Fast leer und der Rest leider etwas eingetrocknet. Wird aber nachgekauft! Das Lashgel von Essence ist auch endlich leer. Ich habe ja schon von der Schlecker-Marke Basic ein Neues. Allerdings habe ich dort das Bürstchen ersetzt und einfach das von Essence genommen;)
Der Pflegestift ist tolli. Kann ich euch blos empfehlen, sowie die Abschminktücher und das Deo.

Ja, diesen Monat leider nicht so viel, aber immerhin etwas.
xoxo.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen