Freitag, 13. Januar 2012

[Aufgebraucht] Dezember 2011

Hallo ihr Lieben:)

mit reichlicher Verspätung, zeige ich euch heute nun doch, was im Dezember dran glauben musste.


Ich mag die Dove Go Fresh Serie ziemlich gern. Deshalb habe ich mich gefreut, als ein Miniduschbad im Kalender war. Das war kurz darauf auch schon leer. Das Deo liebe ich sowieso und es wird bald nachgekauft! Das Balea-Deo hatte einen angenehmen Duft, aber da es eh limitiert war,werde ich es nicht nachkaufen. Was ich von dem Glisskurshampoo halten soll, weiß ich ehrlich gesagt nicht so wirklich. Da ich sehr lange Haare habe, hat dies nur für 2 Haarwäschen gereicht.


Ich liebe die Bebe Creme. Hab' sie auch schon nachgekauft und mit knapp 3e ist sie wirklich nicht teuer. Der AMU Entferner ist sowieso mein Liebster. Ich kaufe ihn seit Monaten immer wieder nach! Mit dem Toner von Essence komme ich gut zurecht. Ich finde es ist ein toller Ersatz zum Neutrogena Gesichtswasser und auch viel billiger. Das Alverde Kompakt Make-up habe ich bereits nachgekauft. Gefällt mir gut, da es früh bei mir immer schnell gehen muss (ich bin immer zu faul aufzustehen:)). Der einzige Nachteil ist, es enthält Glitzer.


Die RdL Reinigungstücher mochte ich sehr gern, bis auf den Punkt das sie etwas trocken und dadurch ziemlich rau waren. Die Essence My Skin Tücher habe ich mir im Zuge der "Nagellack-Gratis" Aktion gekauft und ich bin begeistert. Die Blaue Packung habe ich irgendwie in meine  Chaos verloren, aber für Nachschub wurde schon gesorgt:)) Das Buffy Small Körperpeeling von Lush war eine Probe, die mir meine Mama gegeben hat. Sie riecht gut nach Lavendel und ist immer noch nicht leer. Das Sugar Plum Fairy Peeling hatte einen sehr süßen Duft. Man muss es mögen und ich fand es toll. Beide Lushprodukte waren Vegan.

Im Dezember musste also doch ganz schön was dran glauben. Und das Morden geht weiter..muhahaha ((:

bis dahin;
xoxo.

1 Kommentar:

  1. Wieviel verbraucht ihr alle immer? :D Ich fühle mich so komisch weil es bei mir alles so lange hält :D

    AntwortenLöschen