Mittwoch, 21. Dezember 2011

[NOTOD] OPI Thats Hot! PINK

hallo ihr Lieben:)

ich melde mich zurück mit einem Nail of the other Days :b
Diesen Lack hatte ich in dem selbstgebastelten Adventskalender meiner Schwester. Leider muss ich sagen, bin ich mit diesen Lack nicht sehr zufrieden, obwohl mich OPI noch nie enttäuscht hat. Auf den Bildern trage ich 2 Schichten, man sieht aber immer noch meinen Naturnagel durch. Die Trockenzeit ist gut. Ich habe ihn am Samstag lackiert, doch als ich Sonntag duschen war konnte ich an 2 Fingern den Lack in einem Stück abziehen. Am Montag hatte ich ihn dann abgemacht, da er auch schon ein wenig gesplittert hat. Der Lack ist aus der Bright Idea! Collection von Frühling 2011.








Eigentlich ein schönes, knalliges Pink. In diesem Post hatte ich ihn schon mit dem Lack Scandal von P2 verglichen. Die Farben sind sich wirklich sehr ähnlich, allerdings Braucht der Lack von P2 teilweise nur eine Schicht um zu decken und die Trockenzeit ist seeeeeeehr gut. Für 1.55e auch wirklich nicht teuer.

bis dahin,
xoxo.

1 Kommentar: