Samstag, 10. Dezember 2011

[NOTD] Show it and Glow it, and maybe i'm amazed ♥

hallo ihr Lieben:)

heute nochmal ein NOTD. Das werdet ihr in nächster Zeit noch öfter sehen, weil ich in letzter Zeit so viele neue Nagellacke kaufe/bekomme, da kommt man garnicht hinterher :b
Heute wieder mit einem Lack aus der re-mix your Style LE von Essence, den ich für 80ct geholt habe. Er deckt in 2 Schichten und die Trockenzeit ist gut. Zur Haltbarkeit kann ich euch leider noch nix sagen, da ich ihn vorhin frisch lackiert habe.
Auf dem Ringfinger trage ich mal wieder Glitzer. Der Lack ist von OPI und heißt "Show it and Glow it!". Ich weiß leider nicht ob er limitiert war, da ich ihn mir mal für 5e im Douglas geholt habe.












Ich mag es in letzter Zeit, auf dem Ringfinger, eine andere Farbe bzw. Glitzer zu tragen.
Wie findet ihr die Kombination?:)

xoxo.

Kommentare:

  1. Du hast tolle Nägel! + sieht echt schön aus mit dem glitzer (:

    AntwortenLöschen
  2. Die Kombi ist sehr schön :) Und den lilanen Lack werde ich mir aufjedenfall kaufen, wenn er rediziert ist :D

    AntwortenLöschen