Sonntag, 18. Dezember 2011

Immer wieder Sonntags #2


|Gesehen| The Eye und Jackass 3.5 (oh, wer hätte es gedacht?:D)
|Gelesen| Dreamseller by Brandon Novak und diverse Blogs
|Gehört| Cody Simpson - All Day (wirklich all day. auf dem weg zum Praktikum, auf dem weg nach hause...)
|Getan| Praktikumsmappe und Bewerbungsmappe fertiggestellt, für Julian Pecher bei "Das Supertalent" angerufen c:
|Gegessen| Chinanudeln *-* 
|Getrunken| Wasser !!
|Gedacht| wann kommt endlich mein Simple Plan T-shirt an?:D
|Gefreut| endlich mein Rouge von Paula bekommen :b
|Gewünscht| endlich diese Bewerbungsmappe zu beenden..
|Gekauft| genug neue Klamotten
|Geärgert| mh, weiß ich garnicht :D
|Geklickt| normal: Blogs; Kleiderkreisel; Youtube; Facebook und neu GlossyBox 
|Gestaunt| keine ahnung:D

xoxo.

Kommentare:

  1. was denn für ne bewerbungsmappe wenn ich fragen darf? das schaffst du schon ;)

    Poor, but well dressed.

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Blog, vielleicht hast Du ja Lust auf gegenseitiges Verfolgen, würde mich sehr freuen!
    LG
    http://catliciousgoesnatural.blogspot.com/

    AntwortenLöschen