Sonntag, 11. Dezember 2011

Immer wieder Sonntags #1

hallo ihr Lieben:)

ich werde auch mal so ein "immer wieder Sonntags"- Post machen. Ich werde es aber nicht Regelmäßig machen, sondern nur wenn ich Lust drauf habe :b


|Gesehen| House of Wax und Jackass (wie jede Woche c:)
|Gelesen| Dreamseller by Brandon Novak
|Gehört| Christina Perri - Jar of Hearts (das Original und das Cover von Anthony Melo rauf und runter) und Simple Plan!
|Getan| Praktikum im Kindergarten :)
|Gegessen| viiiiiel Schokolade (dank Nikolaus und Geburtstag) 
|Getrunken| Wasser und Tee - am liebsten Aprikosentee *-*
|Gedacht| wie kann man so abstürzen und sein Leben wegwerfen nur für Drogen?
|Gefreut| 20 Tage noch und Brandon Novak wird aus'm Gefängnis entlassen :D
|Gewünscht| ich bin Wunschlos glücklich :D
|Gekauft| neue P2 Mascara - 5D
|Geärgert| darüber, dass ich in die Stadt gefahren bin und meine ganzen Gutscheine zu Hause hab liegen lassen
|Geklickt| Blogs; Kleiderkreisel; Youtube; Facebook
|Gestaunt| das sich bei kleinen Kindern von der einen auf die andere Sekunde die Stimmung ändern kann; erst weinen sie und auf einmal fangen sie an zu lachen :)

xoxo. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen