Samstag, 31. Dezember 2011

Guten Rutsch und Dankeschön!

Hallo ihr Lieben.

Erstmal einen Guten Rutsch ins Jahr 2012. Ich werde in diesem Jahr auf jeden Fall versuchen eine bessere Bloggerin zu werden und mehr zu posten:)

Außerdem wollte ich euch noch mitteilen das mein Blog am 18. Dezember sein 1-jähriges gefeiert hat. Und ich Dussel hatte das total verpeilt:))
Also vielen Dank an die lieben Kommentare, die lieben Narichten bei Formspring und vielen Dank an euch, meine wundervollen 69 Leser:*
Das ich mal so weit komme, hätte ich nie gedacht!

Zu mir kommen dann noch 2 Freundinnen (die Silvester auch nicht besonders mögen c:) und wir "feiern" hier. (d.h. Filme etc.)
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag/Abend/Nacht/Morgen und feiert schön!

xoxo.

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir auch einen guten Rutsch und viel spaß beim "feiern".

    Lg, Alina

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Blog :)

    Würde mich sehr freuen wenn du auch mal bei uns vorbeischaust: www.CoralNude.blogspot.com

    AntwortenLöschen