Freitag, 9. Dezember 2011

Geburtstag - und Nikolaus :)

hallo ihr Lieben:)

heute wollte ich euch meine Geburstags - und Nikolausgeschenke zeigen, da ich solche Posts selbst sehr gerne lese:)

Geburtstag


Ganz schön viel. Mein persönliches Highlight ist ja das iPhone 4 *-*
Mit dem hätte ich im Leben nicht gerechnet. Peach Blossom von Tommy Hilfiger trage ich zur Zeit jeden Tag, obwohl es ja eher ein Sommerduft ist. Die DVD's habe ich natürlich schon gesehen, ich bin ja riesiger Jackass-Fan ; wie einige wissen. Das Buch habe ich auch schon zur Hälfte durch, und das ist bei mir ein Weltwunder. Ich lese wirklich fast nie! (bis ich bei der Hälfte von 127 Hours war, hat es 2 Monate gedauert und ich habe es bis jetzt nicht weitergelesen :b ) Und dazu ist dieses Buch auch noch English. Es heißt Dreamseller und ist von Brandon Novak. Ich würde es aber nur Jackassfans empfehlen, es geht darin nämlich um sein Leben und seine Drogensucht, wie er sie bekämpft etc. Die CD liebe ich. Simple Plan ist ja eh die beste Band ; neben All Time Low:D Die Klamotten sind auch total tolli. Vor allem die Hoodies, ich liebe Hoodies! :)

Nikolaus


Ja, noch ein Buch. Und wieder auf Englisch. Jackass halt! Ich wollte einfach nicht bis 2012 warten, bis es auf Deutsch rauskommt! Gelesen habe ich es bisher noch nicht, das wird aber so schnell wie möglich nachgeholt. Es ist von Steve-o und heißt Professional Idiot : A Memoir. Also wieder eine Biographie über einen Jackasstypen, sein Leben und seine Drogensucht;)
Und die Snowglobe von Lush riecht soooooooooo gut nach Zitrone *-* Ich finde sie genial!
Und dann gab es auch noch ein Haufen Schoki, ob wohl ich doch abnehmen will :/ 




also ich bin voll zufreiden :b

bis dahin;
xoxo.


ich finde es toll! :)


Kommentare:

  1. Habe gerade deinen Blog entdeckt,werde hier häufiger mal vorbeischauen
    Vielleicht magst du dich ja mal bei mir umsehen, ich berichte über alles mögliche und freue mich über jede neue leserin.Natürlich werden ich auch deine Lesererin :)
    Liebe Grüße :-*

    AntwortenLöschen
  2. Alles liebe nachträglich :)
    Tolle Sachen hast du bekommen. Mein Highlight wäre auch das Iphone ;)
    Folge deinem Blog nun.
    Würde mich freuen wenn du auch bei mir reinschaust. Freue mich auch über jede neue Leserin :)

    xoxo
    Ina


    www.feenkuss.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Simple Plan ist soo toll *_*
    Ich mag am liebsten Perfect und Untiteld :D
    Liebe Grüße Caro :3

    AntwortenLöschen