Montag, 5. Dezember 2011

[Favoriten] November 2011 ♥

ich bin es wieder:)

ich werde jetzt noch 2 Posts machen, d.h. diesen Und den Aufgebraucht-Post.
Bei den Favoriten hat sich nicht viel geändert, allerdings habe ich meine Standartfavoriten ausgelassen (wollt ihr dazu einen Extra-Post?)


* GHD Straight and Smooth Spray : Mit Hitzeschutz. Geb ich nach dem Waschen in meine Haare und föhne sie dann. Ist ganz gut.
* GHD Final Shine Spray : Mit Anti-Statik-Wirkung (oder wie das heißt). Jetzt in der Jahreszeit, habe ich immer das Problem, dass sich meine Haare aufladen und mir dann ständig im Gesicht etc. hängen. Mit diesem nicht mehr:)
* GHD Haarspray : Find ich ok, merke aber keinen unterschied zu meinem Syoss;)
* Essence i ♥ Extreme : Beste Mascara überhaupt. Ich Liebe sie einfach.
* Alverde Mademoiselle 30 Nude (LE) : Benutze ich so gut wie JEDEN Tag. Ich möchte nicht das er leer geht :(
* Cracklelack von p2 010 Violet Fusion : Mein erster Crackle und ich finde es genial! *-*
* Weißer Kajal : bewirkt morgens wahre Wunder bei meinen müden Augen :D


*Benefit "Hoola" und "CORAlista" : Hoola benutze ich jeden Tag! CORAlista so gut wie jeden.
* RdLY Augenbrauenset : Finde ich ziemlich gut; den hellen Ton nehme ich jeden Tag.
* bebe Young Care Creme : Spendet richtig gut Feuchtigkeit! Fast leer, werde dann erstmal eine von Essence leer machen;)
* Penaten Creme : ich habe sehr stark unreine Haut. Pickel etc. abends eine dicke Schicht darauf und am nächsten morgen sind sie zwar nicht weg, aber nicht mehr allzu schlimm.
* Essence Geleyeliner 02 : Trage ich seeehr oft wie man sehen kann. Schon ein ziemlich großes Loch in der Mitte, neigt sich auch langsam dem Ende zu;)

**Die GHD-Produkte habe ich bei einem Gewinnspiel gewonnen! Der Rest ist von mir selbst gekauft!**

so das war's.
bis dahin;
xoxo.

EDIT: das mit dem dritten Post wird heute nichts mehr. Ich kann kaum noch schreiben:D
dann halt morgen:*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen