Montag, 5. Dezember 2011

Eye of the Birthdayfeier:)

hallo ihr Lieben:)

ein fettes sorry an euch. Ich lasse echt wenig von mir hören in letzter Zeit. Die Kalenderposts versuche ich morgen zu schaffen, ich hab nämlich wieder Praktikum für 2 Wochen. Am Donnerstag hatte ich Geburtstag und natürlich zeige ich euch die nächsten Tage noch meine Geschenke (sofern ihr sie sehen möchtet.). Außerdem wird sicherlich auch noch ein Haul kommen, aber erst später. Gestern haben wir "gefeiert" und da möchte ich euch kurz mein EOTBD zeigen. Leider habe ich nur ein Foto, da meine Kamera im Moment einen Knall hat und nur schlechte Fotos macht. Nichtsdestotrotz hier das AMU:)


Gesicht:
* Agnes b. "Fleur de Peau" Mousemakeup & Manhatten Perfect Cover Makeup 22 Sand (gemischt)
* Maybelline Pure Concealer
* Transparentes Puder
* Benefit "Hoola" (Konturiert)
* Benefit "Bella Bamba" (Blush)

Augen:
* RdLY Augenbrauenset und Essence Lashgel (Augenbrauen)
* p2 Base
* Kiko Cremeeyeshadow 23 (farbige Base)
* Maybelline Monoe/s 330 Gold Diamonds (bewegliches Lid)
* MNY 105A (Lidfalte; V und unterer Wimpernkranz)
* Essence 22 Blockbuster (Verblenden)
* Essence "White Hype" (LE) (Innenwinkel und unter der Braue)
* Weißer Kajal (Wasserlinie)
* Essence i ♥ Extreme und Maybelline waterproof Mascara

Lippen:
* Kiko 11
* Belavance G 317 Sparkle Magnolia (nur in die Lippenmitte)

so; das wär'es. Eigentlich total simple. Leider weiß ich nicht ob es den Monolidschatten von Maybelline noch gibt, da ich ihn damals für 50ct aus der Grabbelkiste gezogen habe;)

Falls ich es die nächsten Tage nicht schaffen werde Foto's zu machen, da es wenn ich gehe und komme noch/wieder dunkel ist, macht es euch etwas aus, wenn ich die Fotos mit Blitz bzw. im Kunstlicht mache?

bis dahin;
xoxo.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen