Dienstag, 6. Dezember 2011

[Aufgebraucht] November 2011 ♥

Hallo ihr Lieben:)

ich zeige euch jetzt mal wieder, was ich letzten Monat alle gemacht habe.


* Balea Zuckerschnute : hab noch ne Flache Duschgel und Bodylotion da. *mussmehrbunkern* 
* got2be Schutzengel : guter Hitzeschutz, sehr zu empfehlen. Mit 5e auch noch erschwinglich. Wird sicherlich nachgekauft, ich muss aber erstmal das GHD-Zeug und mein Wella-Hitzeschutz leer machen.
* Pantene Pro V Locken Pur : wie immer guut!
* Essence Nagellackentferner : ja, halt ein Nagellackentferner.
* Essence Makeup Remover Waterproof : wie einige schon wissen, mein Liebster. Wird immer nachgekauft!
* Handdisentfektionsgel : ja, habe ich immer in der Tasche und auf'm Schreibtisch rumstehen.


* Essence BTGN Base- und Topsealer : mag ich seehr gerne. wird nachgekauft!
* Collection 200 Loose Powder : mh, ich bin ein bisschen traurig das es leer ist. Dieses habe ich aus London aber da ich nächstes Jahr wieder fahre (aaah, ich kann es kaum erwarten! ich liebe England! *-*) habe ich mir vorgenommen 5 Döschen zu bunkern !
* Essence Compact Puder Translucent : besser als erwartet! Mattiert sehr lange und ist ziemlich billig. wird nachgekauft!
* P2 Perfect Eyes Base : mag ich auch, habe im Moment die RdLY zum testen da.



*Wattepads : wie jeden Monat :)
* Alverde Reinigungstücher : gut, teste mich aber gerade durch andere durch.

so, das war es.
bis dahin;
xoxo.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen