Mittwoch, 21. Dezember 2011

Adventskalender Türchen 7 bis 21 ♥

hallo ihr Lieben:)

es tut mir so so so Leid, das ich diesen Post nicht eher gemacht habe. Aber ich bin einfach nicht dazu gekommen..
Leider weiß ich dadurch auch nichtmehr genau wo was drin war. Deshalb habe ich es einfach in ein paar Kategorien eingeteilt. Ich hoffe ihr verzeiht mir:)


Haare




Elvital Volume Collagen Shampoo : Darüber habe ich mich sehr gefreut. Wollte ich sowieso schon lange mal testen :)
Herbal Essences Spitzenstar Shampoo und Spülung : Auch darüber habe ich ich sehr gefreut. Ich habe lange und ziemlich kaputte Haare. Werde ich mal testen.
Guhl Spühlung : für coloriertes Haar. Mh, mal schauen..

Bodylotion 




Dove Verwöhnende Fuchtigkeitspflege : Bodylotion in kleinen Größen ist immer gut. Gerade jetzt im Winter, da ich wirklich sehr sehr sehr trockene Haut habe und mich immer kratze;/
Die Bodylotion riecht gut, ich werde sie testen:)
Fenjal Vitaliti : Zu dieser kann ich wirklich noch garnichts sagen.
SebaMed : ziemlich klein. Soll aber für empfindliche und problematische Haut sein, genau das was ich suche;)

Zahnpasta, Zahnpaste und noch mehr Zahnpasta..




Hierbei komme ich mir wirklich ein bisschen verar**** vor. Ich meine, von dieser Blend-a-Med hatte ich 3 Stück (eine bereits aufgebraucht) und dann nochmal eine von keine Ahnung welcher Marke..
Dafür habe ich z.B. eine Handcreme nicht bekommen? Wenn ich noch einmal Zahnpasta in diesem Kalender finde, ...

Sonstiges




Nivea Invisible Deo : noch nicht getestet oder geschnuppert wie es riecht;)
Dove Go Fresh! Dusche : Hier habe ich mich wieder sehr gefreut. Ich liebe die Go Fresh! Reihe. Habs auch schon aufgebraucht. Mal schauen ob ich mir das in groß anlege:)
Sagrotan Hygiene Handgel : Immer gut! Eins steht auf meinem Schreib- bzw. schon halben Schminktisch und eins habe ich immer in meiner Tasche.
LipSmacker Strawberry: riecht und schmeckt leider sehr künstlich nach Erdbeer. Was ich mit ihm mache weiß ich och nicht. Gebe ich vielleicht meiner Schwester.

Selber gebastelt:


wundert euch nicht warum es nur 3 Sachen sind, in dem Rest war Süßes, ein lila Edding *-* und ein Gutschein. Aber ich habe das Gefühl als hätte ich irgendwas vergessen:))


Isana LipBalm Soft Rose : Mh, bis jetzt erst einmal aufgetragen. Von Pflege habe ich nicht viel gemerkt..
BeYu Mascara : Aus der BoB:)) Noch nicht ausprobiert, aber das Bürstchen sieht interessant aus..
Isana Nagellackentferner : haha, den hat sie mir reingelegt, weil ich meinem IMMER alle mache und dann zu faul bin neuen zu holen, ihren benutze und ihn meist aufbrauche :))

soo, bin mal gespannt was in den letzten Türchen sein wird. Ich hoffe in dem Rewe-Kalender ist bald der Nagellack, und nicht Zahnpasta -.-'

bis dahin,
xoxo.

Kommentare:

  1. :D Zahnpasta find ich irgendwie witzig aber ich kann nachvollziehen dass du genervt bist...
    aber einige Sachen würden mich auch freuen^^

    AntwortenLöschen
  2. Hallo !!!!

    Ich bin schon Leser auf deinem Blog

    Übrigens ein sehr schöner Blog gefällt mir richtig gut.

    Ich würde mich freuen, wenn du auch mal auf meinen Blog vorbei schaust

    Und Leser bei mir wirst, fals du es noch nicht bist.

    http://www.super-naschkatze-80.blogspot.com/

    Viele Liebe Grüße aus Mönchengladbach !!

    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich sehr schöner Blog. Ansprechend. Du hast auf jeden Fall eine neue Followerin. Vielleicht auch Interesse mich zu besuchen? Würde mich sehr freuen. - Natalie

    AntwortenLöschen