Dienstag, 6. Dezember 2011

Adventskalender Türchen 1 bis 6 ♥

Hallo again.

Jetzt kommt endlich mal der Adventskalender Post. Ich habe ja den REAL!-Kalender und dann habe ich noch einen Selbst gebastelten von meiner Schwester zum Geburtstag bekommen. Außerdem habe ich noch 2 Schokokalender, aber der eine ist noch zu;)
Dazu muss ich sagen, das ich noch keine Produkte aus dem Real-Kalender ausprobiert habe.

REAL!


* Türchen 1 ; Gliss Kur Shampoo : werde ich testen.
* Türchen 2 ; Wilkinson Rasierer (nicht abgebildet)
* Türchen 3 ; Scholl Schuhdeo : werde ich noch testen.
* Türchen 4 ; batiste Trockenshampoo : darüber habe ich mich sehr gefreut, denn es ist mein erstes. Eigentlich hatte ich eine rosane Version drin, die Floral duften sollte. Ich fand aber die hat gestunken, und da meine Schwester kein Cocos Geruch mag, haben wir getauscht. Das hier riecht richtig gut nach Cocos *-*
* Türchen 5 ; Viva Color reflex in Mahagoni : so damn unfair! Ich würde es so gerne benutzen, da ich rote Haare total toll finde, und da das nach 3x waschen wieder raus wäre, wäre es perfekt zum testen. Nur darf ich mir die Haare nicht mehr färben/tönen, da ich darauf allergisch reagiere :/ 
* Türchen 6 ; Wella Hairspray und Odol Med 3 Zahnpasta : was ich mit dem Hairspray mache, weiß ich noch nicht, ob ich es selber teste oder verschenke muss ich mir noch überlegen;)

Selbstgebastelt


* Türchen 1 ; OPI RapiDry Topcoat : find ich gut, wollte ich sowieso mal testen und da mal Topsealer gerade leer ist, trifft sich das perfect!
* Türchen 2 ; lilaner Stift : wuhu, der ist so genial. Sieht aus wie ein Kuli, kann man aber wegradieren. haha, ich liebe den. Und dann auch noch in Lila *-*
* Türchen 3 ; OPI Atomic Orange : noch nicht getragen, habe ehrlich gesagt auch ein bisschen angst davor. Als ich das letzte mal Orange auf den Fingern getragen habe, haben die sich verfärbt und es ist bis heute nicht raus gewachsen o: (ich habe erfahren das der eign. in der 10 sein sollte, das war aber meine Schuld, mir ist nämlich der Kalender umgekippt und da 3 und 10 direkt übereinander sind, habe ich das verwechselt;D )
* Türchen 4 ; Duplo Riegel : ja, es sind auch Süßigkeiten drin. Natürlich werde ich die sofort essen und euch nicht erst zeigen :b
* Türchen 5 ; kleine Tafel wo drauf stand : "ein wenig Shoppinggeld" : darin enthalten waren 5e. Süüß, oder?:)
* Türchen 6 ; OPI That's Hot! Pink : schönes Pink. Werde ich noch tragen!

zu den Nagellacken habe ich noch nach Dupes gesucht, einmal der Catrice Meet me at Coral Island und der p2 Scandal.


nur OPI

oben : OPI ; unten : Catrice

oben : OPI ; unten : P2
** alle OPI-Lacke sind aus dem "Bright Idea!".Collection-Set von 2011**

so, der nächste Kalenderpost wird vorraussichtlich am 13. 12. kommen:)
bis dahin,
xoxo.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen