Donnerstag, 24. November 2011

Wuhu, 2x Blogaward o:



hallo:)

vor über einem Monat habe ich den "Award 7" von Alina bekommen, ein Post dazu war längst fällig! Und gestern habe ich den gleichen Award gleich nocheinmal bekommen, und zwar von glossy01. Vielen lieben Dank euch beiden!:)

* Verlinke die Person, von der du den Award bekommen hast
* Schreibe 7 Dinge über dich
* Reiche den Award an 10 andere Blogs weiter

7 Dinge, puh, da muss ich überlegen:
- Meine Momentane Lieblingsfarbe ist Lila
- Ich gebe immer! mehr Geld im Monat aus, als ich Taschengeld bekomme. Wie ich das schaffe, weiß ich selber nicht:D
- Ich liebe Hoddies! Ich trage fast den ganzen Herbst/Winter nichts anderes!:)
- ich lieeeeebe DVD's, bin aber zu faul welche zu schauen. Ich muss mich manchmal regelrecht zwingen. Warum? Weil ich immer erst meinen komischen Digitaldingsi (..den ich meinen Eltern weggenommen habe, weil ich Sixx haben wollte. Pro7 musste ja TVD unbedingt verschieben-.-') umstecken, da ich erst meine PS2 anschließen muss c:
- Ich liebe und hasse die Winterzeit. Liebe, weil es immer so schön gemütlich drinnen ist. Hass, weil es so früh dunkel wird, und man kaum zum bloggen bzw. Bilder machen kommt.
- Ich trage nur VANS! Nur meine Absatz-Winterstiefel sind von Deichmann. Aber mit denen kann ich nicht im Schnee laufen, d.h. ich bekomme bald flache Winterstiefel. Ratet mal von welcher Firma c:
- Mir fällt kein 7ter Punkt ein :D

Ich gebe den Award weiter an:



xoxo.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen