Donnerstag, 3. November 2011

Tragebilder des Hamburg Haul's:)

hallo ihr lieben:)

heute kommen die Tragebilder der Lippenstifte aus dem HH-Haul.
die bilder sind alle im Licht der Schreibtischlampe entstanden, da es jetzt leider so früh dunkel wird und ich im Moment keine Zeit habe Bilder zu machen wenn es hell ist:(
aber die Farben kommen trotzdem relativ gut raus.
Preise könnt ihr in *diesem* Post nochmal nachlesen.
fangen wir an..

Alverde Mademoiselle 10 (LE)



licht des computers spiegelt sich in den Zähnen^^



leider setzt sich dieser Lippenstift schnell in den Lippenfältchen ab. Die Farbe ist mir auch zu kühl:(
Für hellere Typen als ich/mich (?!) ist sie aber geeignet.

Alverde Mademoiselle 30 (LE)







mal wieder ein "Your Lips but better"-Ton für mich. Von der Qualität besser als die Nummer  10. Setzt sich nicht so schnell in den Lippenfältchen ab*-*

Biocura Lipgloss 04 Sahara (Aldi)







Eine Art "Plumping"-Gloss mit viel goldenem Schimmer, der auf den Lippen aber metallisch aussieht. Mag ich normalerweise nicht so, aber den finde ich irgendwie schön(:
Setzt sich leider schnell in den Lippenfältchen ab, ist ja auch ein Gloss, aber das sieht man schon extrem.

Kiko 96







Ein Orange-Braunes Nude mit mattem, sehr cremigen Finish. Dadurch das es Matt ist, trocknet er die lippen leider etwas aus, d.h. Lippenpflege drunter! Außerdem setzt er sich, dadurch das er so cremig ist, extrem schnell und stark in den Lippenfältchen ab, d.h. Gloss drüber! Ansonsten eine schöne Herbstfarbe.

Kiko 11

Licht verfälscht bei dem L/S leider die Farbe etwas:(






Wunderschönes, alltagstaugliches Altrosa. Leider kann ich zur Haltbarkeit nicht viel sagen, da ich ihn nur einmal zum Swatchen draufhatte. Ich hoffe das ändert sich bald! :)

Soap & Glory "Sexy Motherpucker"-Plumping-Gloss







Ergebnis nach 10 Minuten warten:




Ein milchig, transparenter Gloss der die Lippen voluminöser machen soll. Komischen Kribbeln bei dem man kaum reden kann und kein bisschen Vergrößerung (vllt bei Einbildung minimal)..ich kann den anderen, die diesen Gloss in ihrer BoB hatten, vollkommen zustimmen! Für 17e würde ich mir ihn nicht nochmal holen. Aber ich mag den Schokogeruch:))

so, dass war's. ich hoffe es hat gefallen:)
bis dahin,

xoxo.


1 Kommentar: