Donnerstag, 3. November 2011

[TAG] MEDIENSUCHT!

hallihallo:D
ich wurde von Julie getaggt ♥


Fragen:


1. Bist du Social-Network bzw. Community Süchtig? 


ja, ich denke schon. ich bin/war bei so vielen angemeldet!

2. Würdest du lieber aufs TV oder aufs Internet verzichten? 

um ehrlich zu sein, auf's TV;) meine Lieblingserien kann ich auch im Internet gucken;)

3. Hörst du Radio? Wenn ja, welchen Sender am liebsten? 

also im auto meistens NRJ und so ziemlich selten, d.h. meistens nur beim Abendessen und dann Radio DD;)


4. Liest du Zeitung oder Zeitschriften? 
mh, ich würde sagen eher Zeitschriften. Da dann Glamour, MySelf, Mädchen & Bravo Girl! :D

5. Machst du dir groß was aus Handys?

passt schon. also als es letztens 3 Tage wegwar (ich dussel hab es iwo im Edeka liegen gelassen:D) hat es mich nicht weiter gestört. bis auf das ich abends nicht schlafen konnte, weil ich angst hatte, dass ich verschlafe. mein handy ist mein wecker;)

6. Hast du ein Notebook/Rechner/Tablet PC? 

Rechner;)

7. Deine Lieblingsbücher? 

Echte Küsse schmecken besser und Der Tod ist unter uns 



8. Würdest du eher auf Bücher oder auf Filme verzichten? 
Bücher, das ich kaum lese und es LIEBE Dvds zu schauen *-*



9. Lieblingsserien? 
oh gott, da gibt es sooo viele! auf jeden fall: Vampire Diaries!; Jackass und Pushing Daisies..

10. Deine Lieblingsfilme? 
Jennifer's Body!; und der Rest bei *diesem* Tag;)



11. DVD Abend oder Kinobesuch? 
DVD Abend. Obwohl ich Kino besser finde, aber teuer;)



12. Wenn du in einem Film mitspielen dürftest, welches Genre würdest du wählen?
 Horror!:D

13. Mit welchem Serien/Film/Buch-Charakter bist du seelenverwandt?
ach gottchen, da wüsst ich jetzt keinen:D



14. Welchen Star würdest du gerne mal in echt treffen? 
oh mein gott, die Jackass Crew. ich liebe diese Typen *-*

oder Nina Dobrev, Ian Somerhalder & Paul Wesley von TVD *-*

15. Hast du Lieblings PC/Konsolenspiele? 
nö c:

aber ich spiele ganz gern' Sims bei Facebook:D

16. Welche ist deine Lieblings-Musikrichtung? 
pop-rock-punk, d.h. richtung Simple Plan / All Time Low!



17. Welche/n Band/Sänger(in) fandest du als Kind/Teenie toll? 
Lacht mich aus, aber ich war Tokio Hotel Fan:DD

aber das war in der Grundschule! ich hab sie sogar live gesehen. bei einem Konzert in Dresden! :'D

18. Wie bist du zur Youtube Community gekommen? 
ich hab vorher schon immer mal bei den Gurus reingeschaut, und habe mich vor 2 jahren selbst dort angemeldet. da find auch die ganze sache mit der Kosmetik an;)


ich tagge alle die das lesen, und lust haben mitzumachen:)


xoxo.

Kommentare:

  1. Ah...Ian Somerhalder würd ich auch gerne mal treffen *-* :D

    AntwortenLöschen
  2. wer war chon nicht tokio hotel fan :D haha:) ich mag all time low auch sehr gerne!

    AntwortenLöschen