Montag, 14. November 2011

Kosmetik- & Wellness Adventskalender von REAL!

hallo ihr:)

ich lebe noch, und wollte euch nur kurz den Adventskalender zeigen, den mir meine Mama letztens mitgebracht hat:)
leider gehts mir im Moment nicht so gut, und auch wenn wir nur sehr wenig schule haben, werde ich wohl nicht oft zum bloggen kommen:(

so;

man beachte bitte meine coole bärchenbettwäsche!<3

werbung c:



größenvergleich mit essence LE palette

so, er ist zieeemlich groß & wirklich schwer. an den Türchen kann man schon entnehmen, das wohl auch ein paar full-sizeprodukte darin sind:)
gekostet hat das ganze 10€, was ich ziemlich günstig finde:)
auf der Rückseite kann man entnehmen das wohl mehr Wellness als Kosmetikprodukte & welche Produkte drin sind. allerdings weiß man nicht, hinter welchen Türchen sich was verbirgt:)

FAZIT: Kaufempfehlung!

eine frage: wollt ihr, das ich aller 2-3 tage zeige was drin war ?

xoxo.

Porclain Black; ich find sie toll<3


Kommentare:

  1. das nenne ich mal einen praktischen kalender! wäre toll wenn du uns das zeigen würdest :)

    ich gönne mir dieses jahr mal einen schminkkalender :) wollte ich schon immer mal ^^

    AntwortenLöschen
  2. Den habe ich letztens auch gesehen !!!!
    :)

    AntwortenLöschen