Mittwoch, 23. November 2011

[Haul] ich mutiere zum Nagellacksuchti o:

Wir haben die nächsten Tage Projekttage, da wir am Freitag eine Veranstaltung an unserer Schule haben. Unsere Gruppe ist wieder für's Geschenke basteln verantwortlich. Dafür haben wir nur von 8 - 12 Uhr Projekt und dann Schluss. Das kommt mir sehr gelegen, denn durch die blöde Winterzeit, komme ich kaum noch zum Bloggen bzw. Fotos machen! Deshalb habe ich heute das Tageslicht genutzt um ein paar Dinge zu fotografieren:)

Wie im letzten Post schon erwähnt, war ich seit langer Zeit mal wieder in der Stadt und vor ein paar Tagen im Rossmann, da meine Pflegeprodukte sich dem Ende neigen:)
Reden wir nicht lange um den heißen Brei, und fangen gleich an:


- RdL Reinigunstücher "Winter-Pfirsich" (LE) : Bis jetzt finde ich sie ganz ok; der Geruch haut mich jetzt nicht sonderlich von Hocker, denn die Tücher riechen für mich nicht sehr nach Pfirsich. Ich habe mir ein wenig mehr erhofft, da ich die Apfel-LE Tücher liebe, und sie mir jedes Jahr bunkere c:
- Essence My Skin Cleasin Wipes : in Pomegranate&Bamboo und Lime&Cucumber. Aufgrund der Aktion im Müller geholt. Mehr dazu im letzten Post!
- Essence Eye Makeup Remover Waterproof : Wer meinen Blog jetzt schon länger liest, weiß wie sehr ich ihn liebe:)
- For your Beauty Makeup Schwämmchen : Wollte sie mal testen, komme damit aber leider nicht zurecht:(


- Essence Colour & Go Nagellacke : in 54 Trust in Fashion und 44 Modern Romance. Zu dem 54er kann ich leider noch nicht viel sagen, da ich ihn bis jetzt nur auf einem Stück Papier geswatcht habe. Den 44er habe ich gestern gleich lackiert (NotD folgt dann oder morgen!). Er braucht leider 3 Schichten bis er deckt, da er doch sehr hell ist ( an manchen Stellen wäre eine 4te nicht falsch;), die Trockenzeit ist ok. Doch leider habe ich heute schon mächtig Tipwear und musste einen Finger sogar nochmal neu lackieren, da ich den Nagellack einfach runterziehen konnte. An einigen Fingern fängt er auch schon ein bisschen an zu splittern. Nichts desto trotz finde ich die Farbe wunderschoen, ein helles Nude-Rosa mit feines rosa-gold-apricotfarbenem Schimmer *-*
- p2 Pearl Cracklinglack : mein 1ster Cracklinglack in der Farbe 010 Violet Fusion. Ich bin begeistert von der Farbe im Fläschchen. Ein Lila mit goldenem Schimmer. Auf dem Nagel kommt leider nur das Gold richtig raus, trotzdem toll und wird sicher nicht mein letzter gewesen sein!
- Essie Lack : in Mink Muffs. Vielmehr ein Geschenk als selbst gekauft c: War in der Douglas BoB und meine Mama hat ihn mir Geschenkt, danke!:)
- Alverde Comapkt MU : Mein anderes neigt sich langsam, aber sicher dem Ende entgegen. Trotz des Glitzers mag ich das MU sehr, da es früh schnell aufzutragen ist:)
- RdL Base : Viele finden sie gut und ich wollte sie auch mal testen, da meine p2 langsam alle geht. Bis jetzt mag ich sie leider nicht so. Aber ich denke dazu wird es noch einen Extra-Post geben.
- Essence Urban Messages Lipstick (LE) : Aus der LE die Essence mit den Gurus entwurfen hat. Leider finde ich die Farbbezeichnung nicht, aber es ist der hellere der Beiden. Ich mag ihn, er ist so schön Glossy auf den Lippen c: Ich wollte ihn sowieso haben, und zu meinem Glück war er dann auch noch auf 90ct runtergesetzt.

- Essence Vampire Love Lipstain (LE) : in 01 Bloody Mary. Ich wollte unbedingt einen lilanen Lippenstift/Gloss der gut deckt, aber nicht zu gruftimäßig aussieht. Dieser ist schon seeeehr dunkel, aber so wunderschön. Er macht mich Bleichgesicht nur leider noch blasser. Ich weiß noch nicht was ich mit ihm machen soll;)
eine Schicht
2 Schichten


Was auf dem Bild nicht abgebildet ist, ist ein Kiko Eyeshadowstick in der Farbe 14. Aber den habe ich nicht für mich geholt. Hm, für wen wohl dann? Ratet mal :b

so, das müsste alles vom Haul gewesen sein:)
bis dahin,
xoxo.

Matty B. ist ja so süüß c:

Kommentare:

  1. Ich habe dir einen Award verliehen :)♥

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja mal eine super Ausbeute! Ich habe auch die essence pomegranate&bamboo wipes und finde sie echt ganz gut. Ich mag den Geruch. :)

    AntwortenLöschen