Freitag, 4. November 2011

[Favoriten] Oktober 2011

...und weil's so schön war (und mir langweilig ist..WARUM KOMMT HEUTE KEIN SKINS?o:) kommt gleich noch mein Favoriten-Post für den Oktober:)
erstmal die Pflegeprodukte:



- Bepanthenecreme: habe ich Abends auf meine Lippen gepappt:D wirklich guuuut*-*
- Bebe Young Care Feuchtigkeitscreme: benutze ich in dieser Jahreszeit jeden Abend.
- Essence Pure Skin Toner: Mag ich gerne. Günstigere Alternative zum Neutrogene Toner & riecht auch angenehmer;) Verwende ich morgens und abends.
- EyeMakeUp Remover: wir in den letzten Favos auch..mein LIEBLING!
- Balea Zuckerschnute: als ich das erste mal im DM daran schnupperte dachte ich: ieeh, was ist das denn.pappensüß -.-*
mittlerweile liebe ich es, liegt warscheinlich an der Jahreszeit.

Kosmetik:


- Barry M Nailpaint 161 Vivid Purple: dunkles, schimerndes Lila. der perfekte Herbstton. und dazu noch langer Halt!
- Essence Liquid Eyeliner: ich mag ihn immer mehr;)
- Mineral Concealer: wie immer LIEBE!
- Essence Lash&Browgel: mittlerweile bin ich nichtmehr so zufrieden damit. ich mach es noch alle & werde dann das von alverde testen.
- Essence 52 in the nude: Review folgt!
- Essence i <3 extreme mascara: sie ist mir wirklich sehr ans herz gewachsen. und würde essence sie noch in waterproof rausbringen, wäre es DIE mascara.
- Benefit "hoola"Bronzer: seitdem ich ihn habe, jeden tag in benutzung. wirklich jeden!
- Catrice DuoBlush in 020 Peach Sorbet: perfekter Alltagston, wenn es unauffällig sein soll & trotzdem zu allem passen muss.

das war's. bis dahin,
xoxo.

Kommentare:

  1. der catrice blush ist auch einer meiner favoriten :)

    AntwortenLöschen
  2. ich weiß nicht was alle an der Zuckerschnute finden aber ok ;)
    Die Mascara ist so toll :)

    AntwortenLöschen