Samstag, 26. November 2011

Face og the Yesterday & NOTD

hallo ihr Lieben:)

Gestern waren wir Schlittschuhlaufen. Auf den Bildern, die jetzt kommen, seh' ich leider total Orange aus:/
Das liegt an den doofen Lichtverhältnissen. Außerdem seh' ich total geknitscht (ist das ein Wort?) aus, entschuldigt bitte, aber es war früh (halb 9) am morgen:D
 Also:




Verwendete Produkte: 
*Alverde CompaktMU in 02
*Maybelline Pure Concealer in 02
*p2 Base
*Transparentes Puder
*Benefit Hoola
*RdLY Augenbrauenset
*Essence Lash&Brow-Gel
*Essence I<3Extreme Mascara & Artdeco All in One
*Weißer Kajal von Essence
*Essence "Crazy about Colouer"-Blush (LE)
*Essence "Urabn Messages"-Lipstick (LE)

Nun noch schnell das NOTD. Verwendet habe ich Essence Base- & Topsealer (BTGN), einen schwarzen Lack und den p2-Crackle in 010 Violet Fusion.




Mir gefällt es, auch wenn leider nur der Gold-Glitzer richtig zur Geltung kommt. Ich habe es nun schon seit Donnerstag drauf, und nur ein bisschen Tipwear:)

So, heute Nachmittag geht es endlich in den ersten vom vierten Teil von Twilight-Breaking Dawn. Wuhuuuu; i'm so excited! Wir haben nämlich Freikarten *-*
Aaaah, ich freue mich schon so lange auf diesen Film! Vielleicht gibt's ja auch ein FOTD:)

bis dahin,
xoxo.

Kommentare:

  1. Ich finde du siehst gut auf deinen Fotos aus. Niedlich! (:

    Ich möchte mir den Film auch ansehen, wünsche dir viel Spaß dabei.

    Gina

    AntwortenLöschen
  2. Du hast wunderschöne Augen! *__*

    LG Nessa von
    http://nessa-cloudsinheaven.blogspot.com/

    AntwortenLöschen