Mittwoch, 23. November 2011

Essence Gratis Nagellack bei Müller:)

hallo ihr lieben:)

gestern war ich in der Stadt, unter anderem auch im Müller. Auf der Essence-Theke habe ich eine Flyer entdeckt, auf dem stand, dass man sich beim Kauf einer Packung "Essence My Skin Cleansing Wipes", einen Colour&Go-Naggelack von Essence raussuchen darf und diesem (bei vorlage des Coupons) gratis bekommt. Ich habe mir 2 Packungen der Wipes geholt & brauchte demzufolge auch 2 Coupons:)
Leider weiß ich nicht wie lange diese Aktion noch gilt (?!), schaut einfach mal bei eurem Müller vorbei:)

Eine Packung der Essence Cleansing Wipes kostet 1,45e.
Welche Farben ich mir rausgesucht habe, seht ihr im nächsten Post!

xoxo.

1 Kommentar:

  1. Dann scheint die Aktion wohl nicht auf Baden-Württemberg begrenzt zu sein, hab mir letzte Woche ja auch 2 geholt :)

    AntwortenLöschen