Dienstag, 29. November 2011

Breaking Dawn-Makeup:)

Hallo ihr Lieben:)

heute zeige ich euch schnell das AMU, dass ich am Samstag zu Breaking Dawn getragen habe.




alle Bilder mit Blitz
Tageslicht
Benutzt habe ich:
* RdLY Eyeshadowbase
* Brauner Geleyeliner aus Essence-LE-Palette
* P2 Perfect Matte 090 Brown Delight (bewegliches Lid)
* Mattes Braun aus Essence-LE-Palette (in Lidfalte & V)
* Essence 22 Blockbuster (Verblendet)
* Essence Geleyeliner 02 London Baby
* Catrice Eyeshadow C'Mon Chameleon (über Eyeliner)
* Weißer Kajal (Wasserlinie)
* Gelbstichiger Highligher aus Essence-LE-Palette/erster Ton (Augeninnenwinkel & unter die Braue)
* Essence i ♥ Extreme und Maybelline Waterproof Mascara

Außerdem:
* Manhatten und Agnes B. Makeup (gemischt)
* Maybelline Concealer
* Transparentes Puder
* RdLY Augenbrauenset und Essence Brauengel
* Benefit "Hoola" und Jemma Kid Blush in Desert Sand
* Essence 52 in the Nude und Alverde Mademoiselle (LE) 10 Nude (gemischt)

mit Blitz

Wie findet ihr es?:)

bis dahin;
xoxo.


hab' ich schonmal erwähnt wie sehr ich diese beiden liebe?*-*



Kommentare:

  1. schönes AMU :)♥
    Wie fandest du den Film?

    AntwortenLöschen
  2. ein tollen Header den Du da hast!
    Bin gerade zu Deiner Leserin geworden und würde mich freuen wenn Du auch meine wirst.

    Lg Liz

    http://liz-takenfromreallife.blogspot.com/

    AntwortenLöschen