Freitag, 4. November 2011

[Aufgebraucht] Oktober 2011

hallo ihr lieben:)
heute kommt der aufbrauch-post:D



- Dove deo: mag ich seehr, hab auch schon wieder 'ne angefangene Flasche dastehen, benutze aber im Moment das "Traumgeschöpf" von Balea *-*
- Pantene Pro-V Locken Pur Shampoo: mein Liebstes!
- got2be Glanzstück!: noch nicht ganz leer, aber der Inhalt hat sich so komisch weißlich verfärbt. Da benutz ich das lieber nichtmehr;)
- Pure Mineral Concealer: LIEBE! schon oft nachgekauft & bereits eine neue im gebrauch:D
- Nagelfeilen
- 2x Schmusekatze Hairspray: die eine habe ich über einen Monat benutzt, als die alle war wollte ich die andere anfangen und habe gemerkt, das die schon fast alle war. deshalb gleich 2 Flaschen:)



- 2x Alverde Abschminktücher "Wildrose": brennen MEGA an den Augen, aber für's gesicht ok;)
- RdL Apfel-Abschmink-Tücher: soooo toller geruch*-*
- Essence EyeMakeUp-Remover : liebster und nicht teuer;)
- Neutrogena Gesichtswasser (in tee-tree flasche): mochte ich seeehr gern, hab aber im Moment das Essence Pure Skin Toner um was neues zu testen;)
- Wattepads;)

das war's. ist doch ganz ordentlich, oder?;)
xoxo.





1 Kommentar:

  1. Das Haarspray von Got2be finde ich klasse.Das riecht sooo lecker :)

    AntwortenLöschen