Freitag, 18. November 2011

Alverde LE "Matroschka meets Beauty"

hallo ihr lieben:)

soeben habe ich die neue LE von Alverde entdeckt, die ab 1. Dezember (yeah; mein Geburtstag:) in die DM-Märkte kommt, auf Facebook entdeckt


Das wird enthalten sein:

  • Glamour Color Mascara in Aubergine und Gold 
  • Kajal Stifte in Shimmery Silver, Shimmery Gold und Shimmery Green 
  • Rouge Sticks
  • Schimmerpuder "Fantastic Shine" 
  • Eau de Toilette
  • Kabuki-Pinsel 
  • Kompakt-Lipglosse in Rose Beauty, Coral Beauty und Purple Beauty 
  • Duo Lidschatten in Purple Glow, Brilliant Green und Toffee Orange


Natürlich spricht mich die Verpackung mal wieder total an. Was ich mir auf jeden Fall ansehen werde ist das Shimmerpuder; der Kabuki und die Mascaras:)

Was haltet ihr von der LE?

xoxo.

Kommentare:

  1. Ich finde die Aufmachung dieser neuen alverde LE ganz nett, bin jedoch der Meinung, dass für die meisten vielleicht keine so interessanten Produkte dabei sind. Natürlich alles eine Frage des Geschmacks, aber ich brauche davon nichts. Sieht alles doch sehr Standard aus. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Diese alverde LE ist malwieder ein absoluter Traum und lässt Mädchenherzen einfach nur höher schlagen. Bei der letzten LE konnte ich mich sehr gut zusammennehmen und habe nur ein produkt gekauft. Ob mir das dieses mal wieder gelingt kann ich nicht versprechen.
    Ps. Du hast einen wundervollen Blog!

    AntwortenLöschen