Sonntag, 9. Oktober 2011

[Hype verfallen] Benefit POWda WOWza + erste swatches

hallo ihr lieben:)

wie ihr unschwer an der überschrift erkennen könnt, bin ich auch dem Hype verfallen. Es handelt sich hierbei um den Benefit POWda WOWza . Eine streng limitierte (720 ! Stück) "box" mit den 3 beliebtesten blushes von benefit : "CORALista";"Bella Bamba" & "Hoola"
da ich diese sowieso haben will, war dies' eine gute gelegenheit für mich (obwohl ich diese box am anfang nicht sehr ansprechend fand;) . Meine Mama hat sie mir netterweiße bestellt. das geld bekommt sie zurück, wenn ich geburtstag hatte, der wohlgemerkt am 1.12. ist :D
als pröbchen habe ich mich für eine Therry Mugler Foundation entschieden, und für meine mutter das "miss dior cherié", weil sie mein fullsize-dior-parfüm so liebt:D

nun die bilder:




zum größenvergleich;)







ich finde diese box wirklich gelungen, aber doch recht klein. dafür das man ~35e hinblättert;)
außerdem stinken die blushes total, aber das verfliegt beim auftrag:)

einzelne tragebilder werden auf  jeden fall noch folgen:)
möchtet ihr ein blush bzw. den bronzer näher vorgestellt bekommen? schreibt es mir in die kommentare:)

bis dahin, xoxo.

Kommentare:

  1. wenn du was zum bronzer sagst, wäre das schön :)

    AntwortenLöschen
  2. Danke das du meinen Blog nun auch verfolgst =)
    Jaa das habe ich mir auch gedacht, als ich das Paket aufgemacht habe... Oben drauf lagen die beiden Foundationproben und ich dachte fast das sie das Set vergessen haben reinzulegen ^^ Aber denn habe ich es ertastet. Naja für 9g Blush 35Euro sind schon hardcore, stimmt!! Aber die Farben sind echt gelungen. Morgen kommen sie das erste mal zum Einsatz. Bilder werden folgen =)

    Liebe Grüße
    Kabuki

    AntwortenLöschen
  3. Hui - Du warst also eine der wenigen Glücklichen :-)

    AntwortenLöschen
  4. gefällt mir gut aber wäre mir definitiv zu teuer :(

    http://cessagoesbeauty.blogspot.com

    AntwortenLöschen