Freitag, 28. Oktober 2011

[Haul] für & aus Hamburg:)

hallo meine hübschen:)

ich bin wieder da. ich war von montag bis donnerstag in hamburg und habe da natürlich ordentlich was eingekauft. das meiste ist kosmetik:D
in der woche davor habe ich natürlich auch noch einiges geholt und heute noch 'ne dvd.
nun die bilder:


aus dem h&m sale, für 3e



- carmex in stiftform & mit geschmack; hab ich aus dem "city-kryolan". dachte das gibt es nur im Ausland o:
2,50e pro stick
- kiko lippenstifte in 11 und 96. je 2,50e. diese lippenstifte gibt es leider nicht hier in dresden. nummer 11 ist ein wunderschönes (alt?)rosa, und 96 ein dunkleres nude mit Orangestich, würde ich sagen;)
- Biocura Lipgloss 04. aus aldi 2e:)


Budnikowsky, 4e 
aldi, 2e

aus kiko, 2e

catrice, 2e (altes sortiment)


soo wunderschoener holoeffekt *-*


10e ; Limitiert!


swatches alle ohne base!

1te reihe

2te reihe

3te reihe

4te reihe





die 2 pinsel sind noch in der palette enthalten, wie gewohnt von essence, eine gute qualität!




- Kiko Geleyeliner im Sale für 3,70e ergattert:)
wundershönes, strahlendes blau*-*





- das beliebte club-dupe von catrice. in dresden leider ausverkauft, aber habe den letzten in HH ergattert:)
swatch ohne base, wie ihr seht, eine HAMMER pigmetierung! 2,80e

so, das wars aus Hamburg, jetzt zu dem zeug aus DD:


- wattepads aus dm
- alverde mademoiselle le lippenstifte in 10 & 30. die 30 hat's mir besonders angetan, die 10 hingegen gefällt mir nicht! je, 3e
- maybelline concealer nachgekauft! 5e
- alverde compakt-mu! mag ich ganz gerne bis auf den einen punkt: wer bitte macht glitzer in das makeup? hallo, bin edward? sorry, aber das ist der einzige no-go an dem makeup! 4e
- essence translucent compact powder! mattiert super, wird auf jeden fall nachgekauft! 3e
- RdLYoung eyebrowset! mitgenommen, weil reduziert. 1,80e , aber richtig gut:)
- Piranha 3D auf dvd! ich wollte eigentlich Jackass holen, habe mich dann aber doch für diesen entschieden, da ich 3.5 nicht gefunden hatte;) 10e


vlnr: alverde 30, alverde 10 oben: concealer 02, unten: cmu 02, essence powder, dunkle farbe eyebrowset, helle farbe eyebrowset


schal aus ann-christine. 10e
hat mir meine mama mitgebracht, weil ich einen senfgelben schal gesucht habe. danke:)

die nächsten tage werde ich versuchen mehr zu bloggen, aber wir haben über die ferien wirklich mega viele ha's aufbekommen & schreiben die nächsten wochen haufen KAs und LKs o:

xoxo.


kennt ihr skins? wie findet ihr es? ich liebe es!
stanley*-*

Kommentare:

  1. Ohje Prihana 3D :D Habe den Film mit meinem Ex geschaut und wir haben uns weggeschmissen vor lachen :D Eine Mischung aus nackten Weibern,Kerlen,Sex und jede Menge Blut...und Dialoge...ähm ja ;)

    Ansonsten wirklich tolle Sachen.Die Palette von essence ist echt süß,aber die Farben würde ich nicht tragen...deshalb werde ich sie wohl nicht kaufen

    AntwortenLöschen
  2. Das essence set finde ich sehr süß so mit design undso. und ich hab mir auf grund des halloweenpost von dir Jennifers Body angeschaut und ansich finde ich den Film ganz gut vor allen dingen weil adam brody mitspielt *_* .. :D und eh was ich noch schreiben wollte, der Volume Million Lashes Mascara ist echt gut ist zwar etwas teuer aber kann ich sehr empfehlen ;)
    Hm njah ich schreib n bisschen viel also Lg Caro :)

    AntwortenLöschen
  3. Aber mal ne frage wo kann man die palette kaufen? bei uns im rossman gibt es die leider noch nicht :/
    Z``und ja adam brody ist seehr toll-wie ich finde :D- und auch wenn ich nicht so horrorfilmfan bin mag ich den film irwie doch :D
    njah :D dann noch schönen abend

    AntwortenLöschen
  4. getaaaaagt :)
    http://laviedelajulie.blogspot.com/2011/10/mediensucht-und-mehrtag.html

    <3

    AntwortenLöschen