Samstag, 15. Oktober 2011

Halloween-Tag

hallo ihr Lieben,

die Liebe Vera von Greeklicious hat einen Tag zu Halloween gemacht, und an dem würde ich gern teilnehmen:)



1.Was ist dein Lieblingshorrorfilm?
Mh, da gibt es zu viele, da ich gern horrorfilme sehe:)) Ich sage einefach spontan: Jennifer’s Body
schaut mal bei DESIEM TAG vorbei, da sind einige aufgelistet:))

2.Vampir, Werwolf, Mumie oder Zombie?
VAMPIRE, ich liebe diese Wesen einfach. Ich meine, wer würde nicht gerne ewig leben und nie alt werden?
Ich mag aber auch Zombies[:


            

3.Wovor hast du an meisten Angst?
Oh gott, da gibt es viel;)
lacht nicht, aber ich hasse es wenn:
- jmd anfängt zu pfeifen und ich weiß nicht wo es herkommt. Manchmal ist es abends so, wenn ich mein fenster aufhabe und es dunkel ist, hör’ ich von draußem aufeinmal pfeifgeräusche o.o
- Kettensägengeräusche : letztens war ich allein zu Hause und es war HELL also Tagsüber, und irgendjmd. Hat mit seiner kettensäge rumhantiert und das klang so, wie als würde er imer näher kommen o: ja ich hatte ziemlich schiss..
- Spinnen auf einmal aus dem nichts auftauchen. Ist mir mal passiert. ‘Ne Freundin und ich hatten gerade nenn Horrorfilm gesehen (The Cottage) und auf einmal kam aus der Ecke eine fette, schwarze, ecklige Spinne geschossen. Wir haben so geschriehen & ich hab’ sie dann ganz schnell mit nem PS2 Spiel gekillt, in eine gelbe Ü-Ei dings eingesperrt und bei meiner Schwester in den Papierkorb gehauen:D
- mich jmd. Zwingt Pilze sammeln zu gehen, oder allgemein Wälder. Wir waren mal Pilze sammeln und mein Vater war ein Stück weiter weg, da er gerade eine gute Stelle gefunden hatte. Und auf einmal kam wie aus dem nichts ein fettes Wildschwein vorbeigerannt. Wir sind alle dermaßen erschrocken und ich wollte so schnell wie möglich weg von da!
- KRABBELFIECHER!

4.Wo würdest du nie übernachten?
Campen im Wald! Gaaaanz schlimm. Ich HASSE Wälder. Oder in einem Keller o:

5.Würdest du nachts,alleine auf einem friedhof gehen?
Nein! Das “komische” ist, ich wohne sehr sehr nah an einem dran! Wenn man die Straße überquert ist man bei meiner Tante am Haus, und hinter dem Garten ist eine Mauer und dahinter gleich der Friedhof o:

6.Mit wie vielen jahren hast du deinen ersten Horrorfilm geguckt?
Mit 12. Das war “Final Destination 3". Den hatte ich nur gesehen, weil mir 2 Freundinnen davon erzählt haben und ich mich natürlich wieder hab anfixen lassen. Damals konnte ich 2 Tage nicht schlafen. Heute ist es einer meiner Lieblingsfilme:D


7.FSK bei Horrorfilmen,wie findest du das?
Um ehrlich zu sein, ziemlich sinnlos. Ich meine, fast keiner hält sich dran, oder?;D

8.Deine lieblingshorrorfigur?
Jennifer Check aka Megan Fox:)

9.Bist Du eher Opfer oder Monster/Mörder/Jäger?
Ich denke, manchmal könnte ich schon der Mörder sein:))

10.welche horrorfigur gefällt dir am besten (äusserlich)?
 Ich glaube, das wäre dann auch Jennifer Check;)

11.Hast du dich schonmal nach einen Film nicht mehr rausgetraut?
Das wüsste ich jetzt nicht..nach einigen konnte ich aber nicht einschlafen;)

12.Wenn du die hauptrolle in einem Film bekommen würdest,wie möchtest du sterben?
Oh gott, ich denke im Schlaf. Also das mir jmd im Schlaf Gift verabreicht oder so:))

13.Hast du dich schonmal an Halloween verkleidet? wenn ja als was?
Na aber auf jeden Fall..letztes Jahr als un-tote, zombie-“schlampe” :DD
zumindest sah ich ein bisschen danach aus.

14.Hast du schonmal jemanden einen schrecken eingejagt den er nie vergisst?
Mh, das wüsste ich jetzt nicht. Aber es passiert öfters das ich meine Mutter oder mein Vater erschrecke, weil sie immer nicht mitbegkommen, das ich in das Zimmer komme und dann hinter ihnen stehe:))

15.Fürchtest du dich im dunkeln?
Jain, also, ich schlafe ohne Licht etc. Aber wenn ich z.B. im Bad bin und meine Schwester auf einmal das Licht ausmacht, kann ich schon schreien..oder wenn Stromausfall ist;D

16.Was gefällt dir besser? Fasching oder Halloween? 
Äähm, i think both:D

17.Sollte man halloween in Deutschland feiern oder es bei den Amerikanern lassen da es ihre tradition ist?
Man sollte es feiern:))

ich tagge alle Blogger, die das gier lesen. und würde mich freuen wenn ihr mitmacht und ih auch verbreitet:)

xoxo.

Kommentare:

  1. freut mich das du mitgemacht hast

    Jennifer’s Body? kenne ich noch gar nicht.

    ja ja,mit gift :) keiner macht was brutales bei frage 12,menno :( ^^

    AntwortenLöschen
  2. Cooler Tag :D

    Finde es auch schade, dass Halloween hier nicht so sehr gefeiert wird wie in den USA -.-

    X

    www.sarabow.de

    AntwortenLöschen
  3. Hab dir nen Award verliehen :)
    http://nicht-noch-ein-beautyblog.blogspot.com/2011/10/mein-2ter-award-innerhalb-von-2-tagen.html

    AntwortenLöschen