Montag, 17. Oktober 2011

[EOTD] Inspired by Superman :D


hallo:)


am Samstag haben wir den Geburtstag von meiner Mama nachgefeiert und da ich mein Supermanshirt anhatte, wurde meine Make-up ein bisschen davon inspiriert:)
den roten Lippenstift habe ich dann doch weggelassen, dass war etwas to Much;)
die Bilder:





bisschen farbenfroh diesmal, mir gefällt es ganz gut:)

Produkte:

Gesicht:

- Astor & Agnes B! Make-up gemischt, da das astormakeup jetzt doch zu dunkel ist:(
- Maybelline Concealer
- Puder
- Konturiert mit "Hoola"
- Catrice Blush "020 Peach Sorbet"

Augen:

- Base (nicht abgebildet) und darüber Kiko cremeeyshadow "23"
- Essence "17 Hot Spot"
- Blau aus Claires Palette in Lidfalte
- essence "22 Blockbuster" zum verblenden
- MAC "naked lunch" im innenwinkel
- Lidstrich mit essence liquid eyeliner ziehen, darüber essence "buddy bear" (LE)
- Augenbrauengel
- Wimpern tuschen

Wie gefällt euch der Look?
Und, kennt ihr einen schönen, Senf-Gelb farbenen Lidschatten?:)

xoxo.



Kommentare: