Donnerstag, 13. Oktober 2011

Alverde LE Mademoiselle


gerade auf der Alverde Page entdeckt. die neue LE, die ab KW42 (kann mir jmd. sagen was das heißt?:D) erhältlich sein wird. Das ist genau MEINS:D die verpackung rosa und mit schleifchen, wie geil ist das denn bitte? und diese wunderschönen farben. außerdem steh ich in letzter zeit sowieso total auf alverde o:
ich werde sie mir auf jeden fall mal anschauen:)

xoxo.
EDIT: 

die Preise


Kompaktpuder, Preis:3,75€
•10 Naturelle
•20 Créme caramel


Kompaktrouge:3,25€
•10 Pêche
•20 Rosé


Monolidschatten:2,95€
•10 Vanille
•20 Cassis
•30 Fraise glacé


Lipgloss:2,95€
•10 Praline
•20 Parfait
•30 Sorbet


Lippenstift:2,95€
•10 Nude
•20 Bordeaux
•30 Rosé



Solid Perfume "Pour elle": 3,45 €
Schlafmaske "Bonne nuit": 3,75 €

Kommentare:

  1. Die Verpackung sieht ja echt süß aus :)
    KW 42 heißt 17-23 Oktober laut google :D
    Kann damit auch nie wirklich was anfangen^^

    AntwortenLöschen
  2. achso, dann heißt KW wohl doch Kalenderwochen:))
    danke an google und dich:)

    AntwortenLöschen
  3. Die LE sieht so süß aus, aber leider habe ich bei mir direkt keinen DM, da muss ich immer so lange fahren :(
    Und ja KW heißt Kalenderwoche ^^

    Süßer Blog, liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen