Mittwoch, 21. September 2011

Post von Essence!

hallo meine (mittlerweile) 43 Leser:*

in diesem Haul hatte ich euch das quad von essence gezeigt. leider gab der eine lidschatten keine farbe ab..also kontaktierte ich essence,und es kam auch schnell eine antwort. dort sollte ich bitte das quad einschicken, und sie werden das prüfen. gestern erreicht mich eine e-mail, das sie bestätigen können, das der lidschatten keine farbe abgibt, doch gab es keine abweichungen vom standart. außerdem stand in der mail, das ich ein "trostpflaster" zugesendet bekomme. heute kam das schon päckchen an:)




in das grüne quad habe ich mich gleich verliebt (und natürlich gleich wieder zerstört -.-')*-*
wollt ihr swatches, oder reviews? EOTD oder einfach nur inspiritionen?:)
schreibt es mir in die kommentare.

vielen lieben dank an das essence team:)

bis dahin,
xoxo.



simple plaaaaan *-*

Kommentare:

  1. Hätte ich das mal früher gewusst, hatte mal nen Eyeliner der es nicht getan hat .. :S
    Aber das spricht ja für super Kundenservice!
    Allgemein hast du nen wirklich süßen Blog,
    Weiter so :D

    Viele Grüße,
    Madeline xoxo

    http://bashion-statement.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Blog hab dich mal verfolgt :)
    Wenn du Lust hast , schau doch mal bei mir vorbei.

    www.lisasblogxoxo.blogspot.com

    LG :) <3

    AntwortenLöschen
  3. wow das ist wirklich ein toller Service....schön zu wissen dass man dann mit einem Montagsprodukt nicht im Regen stehen gelassen wird

    schöner Blog, schau doch mal bei mir vorbei vielleicht gefällts dir ja

    http://cessagoesbeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen