Donnerstag, 29. September 2011

Matte Nägel? Was meint ihr?

hallo ihr lieben:)
heute ein kurzes NOTD. nach einer woche hatte ich endlich mal eine pause von schule, und zeit meine nägel zu lackieren. ihr könnt euch sicherlich denken, wie scheuslich meine nägel aussahen, mit dem ganzen abgesplitterten lack etc. (waaah, hässliches kopfkino o:) :D
nun denn, das NOTD ist von meinem neuen pulli inspiriert wurden, der im nächsten haul zu sehen sein wird;)

catrice 270 it blue my mind! (altes) & essence mat topcoat
also, was meint ihr?
ich finde es ist gewöhnungsbedürftig, aber langsam gefällt es mir:)

schreibt es in die kommentare!

xoxo.


Liebe ! *-*

Kommentare:

  1. Sehr schön meiner Meinung nach.
    Zu dem Catrice Nagellack "Blue My Mind" kann ich dir leider keine Auskunft geben, da ich ihn nicht besitze.

    AntwortenLöschen
  2. Mir gehts wie dir, nachdem ich über die Gewöhnungsphase durch war, hats mir echt gut gefallen!! Was benutzt du denn für nen Mattlack? Und was für nen Unterlack? Die Kombi gefällt mir seeehr gut!!
    Würd mich freuen, wenn du mal auf meinem Blog vorbeischaust :)
    Grüße von pippa

    AntwortenLöschen