Samstag, 17. September 2011

[Mascaras im Test, Teil 2/3] Max factor False Lash Effect Fusion

hallo:)

heute geht es weiter mit der Mascara-Serie. als 2tes stelle ich euch die Max factor False Lash Effect Fusion vor. die teuerste von den dreien:)


  • Bezugsort : müller, dm, rossmann ...
  • Preis : unterschiedlich; von ~9€ - 13€
  • Inhalt : 13,1 ml (was für ne coole angabe:D)
  • Haltbarkeit nach dem Öffnen : 6 Monate
das sagt der Hersteller :

-

Aussehen :















die mascara hat eine sehr große, Gumibürste. sie tut nicht weh am auge, jedoch ist der auftrag am unteren wimpernkranz etwas schwierig.

Tragebilder (ACHTUNG: BILDERFLUT!) :


ungekämmte, ungecurlte Wimpern


gecurlt & gekämmt


eine Schicht


2 schichten


3 schichten


4 schichten
und damit ihr den unterschied besser seht, noch mehr bilder :D :









Mein Fazit :

wieder eine gute mascara, die aber etwas teurer ist. trotz dem großen Bürstchen, ein tolles ergebnis & ich kann den hype, der auf u-tube war, vollkommen nachvollziehen. Länge und Volumen sind auf jeden Fall da. (doch bedenkt bitte, dass es bei jedem anders sein kann,das jeder andere wimpern hat!) das entfernen ist auch ganz einfach mit amu-entferner. KAUFEMPHELUNG!

PS: bitte wundert euch nicht wegen meiner fettigen haut & den augenringen. ich bin noch nicht geschminkt, habe eben erst die review gemacht & werde mich jetzt an einem AMU versuchen:D 

fragen? in die kommentare:)

bis dahin, xoxo.


Kommentare:

  1. die muss ich auch mal testen :)


    komm mich doch auch mal auf meinem blog besuchen

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süßer Blog und ich folge dir nun über google friends.
    Vielleicht magst du mir ja auch folgen?
    Ich würde mich sehr freuen.

    minnja.blogspot.com

    LOVE
    Minnja

    AntwortenLöschen
  3. Dein Blog wurde vorgestellt (:
    Danke <3

    http://lootieloos.blogspot.com/2011/09/blogvorstellung.html

    Btw ich hab mir bei Dshini auch das Bamboo Pinselset gewünscht :D

    LootieLoo's plastic world

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe diese Mascara wirklich,wirklich extrem lange benutzt...leider haben meine Augen sie irgendwann nicht mehr vertragen...(vllt wurde etwas an der Zusammensetzung geändert.Keine Ahnung) Auf jeden Fall habe ich sie immer total gemocht und für mich eine der Besten =)

    AntwortenLöschen