Sonntag, 4. September 2011

[HAUL] ich brauch doch blos 'ne neue Hose:D

hallo ihr süßen:)

also, am freitag war ich im Kino zu WHAT A MAN..ich liebe diesen Film. danach ging es noch kurz in den Rossmann, weil ich Zeugs nachkaufen musste & in den H&M da es auf jede jeans 10€ rabatt gibt, und ich meine alte hose geschrottet habe:D
gestern war ich in der Stadt und habe mir noch Schminki von Essence geholt, da ja das meiste wieder mal aus dem Sortiment geht:D seht selbst:

die selbe die ich vorher kaputt gemacht hatte, nur ne nummer kleiner :p

Liebe *-* :D

amu entferner - 1,75e /bester den es gibt *-*
make up - 5e
concealer - 5e /bester *-*
dann habe ich noch das peeling von neutrogena nachgekauft & mein shampoo von pantene;)

douglas für 7e *-*

aus der stadt:

alles 0,95e

den 'eye like' gab es gratis zum amu entferner dazu:)

hammer pigmentiert *-*
ich dachte der goldene wäre ein dupe zu naked lunch von mac, aber leider nicht

alle hammer igmentierung, bis auf den gelben.
grottenschlecht und krümelt bis zum get-no!

endlich mein clepto shirt:D
30e
so, das müsste es gewesen sein:)
bis dahin, xoxo.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen