Freitag, 30. September 2011

[Haul] der notwendigkeit:D

so, ich zum 2ten mal heute:D

bei mir ist immer das phänomen, alle pflegeprodukte gehen gleichzeitig leer. mit ~5e sind mir diese aber langsam zu teuer, da ich nur 15e im monat taschengeld bekomme. das hieß: alternative suchen. zum glück musste meine mutter auch noch in den rossmann, da hab' ich auch ein bisschen zeugs nachkaufen können :p

so, los gehts :

pflegeprodukte:


-alverde abschminktücher (1,75e) geholt um zu testen und weil es ein gratis rouge von alverde gab:)
-q-tibs, wattepads & taschentücher (alle >1e)


-pantene shampoo (~3e) liebstes, auch wenn es silikone enthält;)
-pantene spülung (~3e) zum testen, da meine haare sehr lang und kaputt sind von fast täglichen föhnen & glätten;)
-Dove Deo (~2e) LIEBE *-*
- essence pure skin toner (~2e), wie gesagt zum testen ob es eine alternative zum neutrogena ist;)
aber toner mit puder drin, zum mattieren? ich weiß ja nicht;D
-Zahnbürste:D

Kosmetik/Sonstiges:


- Simple Plan Album von 2004 (?) (7e), es werden garantiert bald noch die anderen 3 einziehen :D *-*
- alterra handcreme; zum testen (fb, link in der sidebar;)
- essence i <3 extreme mascara (~3e) , weil alle so begeistert waren von der "oschi"-bürste :D und ich glaube ich bin auch ziemlich überzeugt:)
- alverde rouge "spice", gratis zu den abschminktüchern, wunderschöne farbe..guckt sie euch mal an:)

*-*

und ENDLICH habe ich sie auch entdeckt. der burner.

die flecken am spiegel sind make up/concealer :p

pullover aus ernstings.
ich liebe schleifen und habe diesen im sale entdeckt. er hing da so einsam und verlassen, wie als würde er auf mich warten. es ist eine 42 (ich hab ne34/38) aber ich wollte ihn unbedingt, aber er passt ganz gut, da ich lieber längere pullover trage:)
9e



kette aus accessorize (~7e)
endlich habe ich mich mal für diese kette entschieden, ich schleiche schon so lange um sie herum:D

bis dahin,
xoxo:)


mal kein simple plan;)

Kommentare:

  1. Bei mir gehen wattepads immer total schnell leer :D weil ich meine augen immer gerne stark schminke und ständig die nägel ablackiere :D
    LG Bettiii =)

    AntwortenLöschen
  2. :OO Oh mein Gott die Schokolade wie geeeeil :)) :D

    http://sahnewolken.blogspot.com/

    AntwortenLöschen