Samstag, 24. September 2011

Gesammelter Haul:)

hallo ihr süßen:)

heute mal wieder ein haul. einiges habe ich selber gekauft, einiges hat mir meine mutter mitgebracht, da ich sie meistens beauftrage mir etwas aus der Stadt mitzubringen:D
& die DVD habe ich bekommen, weil meine schwester was aus'm H&M wollte:D
(zur Nagelfeile gibts ne kleine Story. wollt ihr sie wissen? ach, ich schreib sie einfach auf, wer sie nicht lesen will scrollt einfach weiter:D)
also, gestern saß ich in meinem zimmer als meine mutter reinkam, mit dieser nagelfeile in der hand. da ich wusste das es die nagelfeile derzeit in der GB & der BoB gibt, habe ich mich gewundert und fragte sie, wo sie die herhabe & ob sie so eine box abonniert hätte (was nur ein scherz war:D). sie gab mir zur antwort: "ja, ich habe so eine box." ich war erstmal geschockt und dachte sie veräppelt mich und wollte sie natürlich sehen:D
also hat sie mir die box gezeigt & ich so: wenn du eine BoB hast will ich eine GB:D
naja, aber die müsste ich dann von meinem geld bezahlen:(
auf jeden fall hat sie gesagt, dass ich die nächste box etc. für euch fotografieren & vorstellen darf:)
so, jetzt zum Haul:


- essence nailpolish remover; ~2e
- feile; BoB
- Pinsel essence "schlag-mich-tot"-LE :D; ~2e
- artdeco all in one probe; cosmopoliton 2,20e
-grazia; 2e (geholt wegen gutschein für YSL mascara pröbchen & termin verpasst-.-')
- essence top-&base-sealer; beide ~3e
- alterra lippenbalsam 03; von gutschein geholt (sZs gratis:)
- essence in-style Nailpolish; 0,80e

mein "baby" ♥ :D
~10e ; saturn

& natürlich habe ich den nagellack von essence gleich draufgepinselt:













ganz oben tageslicht, die anderen- direktes sonnenlicht!

90%iges Dupe;)
review zum Lippenbalsam folt:)
bis dahin,
xoxo.


simple plan - große, neue Liebe *-*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen