Samstag, 3. September 2011

BLOGAWARD:)



haaallo:)

ich habe von der lieben Manya einen Blogaward verliehen bekommen. Vielen, vielen Dank dafür:)


Regeln:
1. Bedanke dich in einem Post mit Blogverlinkungen
2. Schreibe 7 Dinge über dich selbst
3. Verleihe den Award an weitere Blogs
4. Informiere sie darüber

Also, 7 Dinge über mich:

1. ich bin Vegetarierin. Warum? Darum : http://ar.vegnews.org/vegan.html
2. ich Liebe Schminki, und meine Mutter kann es nicht leiden, das ich mir immer wieder neues hole:D
3. ich Liebe Jackass/ Viva la Bam
4. ich mag Horrorfilme, gucke sie auch immer wieder, obwohl ich weiß das ich nach manchen nicht mehr schlafen kann:D
5. ich lackiere mir fast JEDEN Tag meine Fingernägek neu;)
6. ich Liebe London und die USA. aber leider war ich noch nie in der USA :(
7. ich habe 5 Meerschweinchen, eine Katze und ein Hausschwein (meine kleine Schwester:D)

ok, das wars:)
ich verleihe den Award weiter an *Trommelwirbel*:

so, das wär's:)
xoxo.


Kommentare: