Sonntag, 28. August 2011

[TAG] Something about Yourself :)

hallo ihr Lieben,

heute mache ich mal wieder bei einem Tag mit, da ich diesen ganz schoen fand.


1) berühmte Personen die du zu einer Dinner-Party einlädst (Egal ob schon Tod oder lebendig)

- Audrey Hepburn
- Matthias Schwieghöfer
- Ryan Dunn ..
- bzw. einen Teil der Jackass- / Viva la Bam Crew (oh wunder, oh wunder;)
- Owen Wilson
- Ian Somerholder, Nina Dobrev & Paul Wesley
- und die Jungs von BTR:)

2) Lieblings- Filme (eigentlich viel zu viele)

dazu habe ich schonmal einen Tag gemacht : hier
- Jennifer's Body
- What a Man
- Jackass
- Paranormal Activity

3) Dinge nach denen ich süchtig bin

- Schminke :D
- Essen
- London & USA bzw. Pennsylvania/West Chester & New York (auch wenn ich leider noch nicht in den USA war):
- Jackass / Viva la Bam :D
- Facebook & Blogger
- Freunde

4) beliebteste Serien

- Pushing Daisies (auch wenn diese Serie leider nicht mehr läuft):
- VAMPIRE DIARIES *-*
- Grey's Anatomy bzw. Private Practice
- Big Time Rush
- ich denke, 2 Serien könnt ihr euch bereits denken;)
- TAAHM
- The Hard Time of RJ Berger / My Life as Liz / Skins
 (ich guck zu viel Fern') :D

5) Zukunftsträume (Beruf/Stadt/Auto/Ehemann/Haustier)

- Kindergärtnerin oder etwas mit Make-Up :)
- USA bzw. Pennsylvania/West Chester oder England/London
- puuh, das weiß ich noch nicht;)
- wäre schon schön :D
- Hund, auf jeden Fall wieder ein Hund:)


6) Dinge die mich immer aufmuntern

- wenn die Sonne scheint & es draußen schoen warm ist
- diese 2 ganz bestimmten Serien :D
- Music!
- Freunde
- meine Haustiere
- Mein Blog / die Menschen die ihn verfolgen :*

7) Lieblingssongs (viel zu viele)

- Marlon Roudette - New Age
- Weezer - Memories
- Conor Maynard & Anth Melo - Do it!
- Alexandra Stan - Mr. Saxobeat
- Chris Brown feat Benny Benassi Beautiful People
- Tyler Ward - Pennybags

- etc...
so, das wär's:D
ich wuerde auch gern 'n paar Leute taggen. das wären:

yoar, das war's :)

xoxo.

Kommentare:

  1. hey dein blog ist super ich followe dich jetzt :)

    AntwortenLöschen
  2. ich mag deinen Blog und verfolge dich jetzt. Waere nett, wenn du auch mal bei mir vorbei schaust:)

    AntwortenLöschen