Montag, 8. August 2011

Haul :D

soo, gleich noch ein post. diesmal ein haul (oh wunder, oh wunder)

ich war bei dm und müller (+ MAC) und konnte mich mal wieder nicht beherschen:D
hier der raubzug:


-ebelin Schwämmchen: 0,95€ (??) nehme ich gerne um Make up zu entfernen. ich mach einfach den schwamm nass, rühre ein bisschen in meiner 'Honey, i washed the kids' rum bis sie schäumt und entferne dann mein MU.
EMPFEHLUNG!

-Lush Toner Tab Tee Tree: noch nicht benutzt. Review gewünscht? Kommentare!

-The Balm Kabuki: anstatt 24€ nur 5€ finde ich gut, ein bisschen kratzig aber ok:) für 24€ hätte ich mir ihn allerdings nie im leben geholt,vieeeeeeeeeeeel zu überteuert, aber falls ich den kleinen (das ist der große Kabuki) noch irgendwo für 5€ ergattern kann werde ich den sicherlich auch noch holen.

-Essence Pinsel: ganz ok, allerdings haben beide seiten kaum bzw. überhaupt kein wiederstand, das ist der einzige Mangel..sonst gut! 


-p2 perfect look kajal brown: gut für die obere wasserlinie <3
-essence eye soufflé grand pilé in black: mag ich nicht so, da sehr fleckig beim auftrag sonst ok. trage ihn auch manchmal als lidstrich, zum auftrag benutze ich den abgeschräckten gel eyelinerpinsel von essence
-box von jessa: für meine depotteten lidschatten & rouges
-L'Oreal Voluminus Carbon Black Waterproof: macht wimpern bis zum Get-No *-*
-Max Factor False Lash Effect Fusion Mascara: habe mir von MaxFactor.de den coupon ausgedruckt und 3€ rabatt bekommen. noch in der testphase, habe ich seit gestern.
- MAC Viva Glam Gaga 2 L/G: ja, ich habe es getan und mir den Lipglass geholt. und ich bereue nichts. ich liebe ihn*-*

so, swatches/tragebilder gewünscht?
fragen wie immer in die Kommentare:)

xoxo.

1 Kommentar:

  1. für was sind diese toner tabs eigentlich gedacht?irgendwie kauft sich fast jeder die und ich bin zu doof um das zu checken xD

    AntwortenLöschen