Mittwoch, 10. August 2011

Getaggt über Filme:)

haaaaaallo:)

ich wurde von der liebe JASMIN getaggt. heute geht es mal um filme, wobei ich gestehen muss, das ich noch sääääääääääääääääääääääähr wenig DVD'S habe und gerade am sammeln bin:D
hier die fragen:


1 . guckst du gerne Disneyfilme wenn ja welche?

ich mag disneyfilme ziemlich gerne. ich finde schneewittchen total toll und natürlich alle mickey mouse filme. aber am liebsten die alten:)

2. guckst du auch Filme über Dokumentation?

ööhm, wohl eher nicht:D

3. was war dein lieblingsfilm in deiner Kindheit?

ouw, ähm, chrihiros reise ins zauberland fand, bzw. finde ich immer noch, total toll. außerdem mochte ich die Shrek-Filme sehr:)

4. welche film Kategorien guckst du gerne?

auf jeden fall Horror*-* (obwohl ich weiß, das ich nach manchen ein bisschen schiss habe..aber trotzdem schau ich immer wieder und wieder welche:D) und Komödien und Liebesfilme:)
und, ähm, was für ein Genre sind die Jackass filme?! :D

5. welches sind deine Lieblingsfilme?

ich mag viele filme. wie manche wissen natürlich wieder JACKASS:D, aber auch Paranormal Activity & Quarantäne*-*
und dann noch Butterfly Effect 1 und Fear-Wenn Liebe Angst macht UND SCREAM 1-3. (ich könnte noch vieeele mehr aufzählen:D)

6. hast du viele Filme auf DVD?

nein, im moment besitze ich 9 dvd's, und noch 3 von einer Freundin;)
bin aber noch dran, welche zu kaufen:D

7. was war der erste Film wo du im Kino warst?
schwere frage. aber ich weiß,dass ich 'Findet Nemo' 3 oder 4 mal im Kino gesehen habe;)

8.welchen Film kannst du nicht empfehlen

127 Stunden. nicht das er schlecht gemacht wäre, aber ich habe vorher das buch gelesen und finde daher den film nicht so toll;D

9. welchen Film würdest du dir immer wieder an gucken?

auch die, die ich in 5tens genannt habe & noch ein paar mehr:D

10.wenn du deinen eigenen Film machen könntest worum würde es dort gehen?

i   don't know..ch denke mal, entweder ein horror film oder eine komödie oder so:D

11. Lieblingshorror/liebesfilm?

horrorfilme gibt es viele z.B. Paranormal Activity und Final Destination finde ich toll.außerdem noch die SCREAM-Filme;)
Liebesfilm auf JEDEN Fall 30 ueber nacht & what woman want & was das Herz begehrt. die sind so toll *-*

12.Ekelhaftester Film?

SAW, eindeutig:D 
und teilweiße auch Quarantäne, aber nur bissl:D

13.Film den du als letztes im Kino gesehen hast?

oh gott, also IM kino habe ich Black Swan als letztes gesehen, und jetzt erst vor 2 wochen an den Filmnächten 127 Hours;)

14.Film den du als letztes gekauft hast?
Voll Verarscht-Dabei sein ist alles *-*
ich liebe diesen Film (Johnny Knoxville ♥) :D


jetzt noch ein paar foto's von meiner dvd-"sammlung" und der liste, von den dvd's, die ich noch haben will:D :





klick auf die bilder, um zu vergrößern:D





so, ich tagge Rhonduin & Julie :)


xoxo.

Kommentare:

  1. haha chucky die mörerpuppe ,ist so geil :D danke fürs mitmachen :)

    AntwortenLöschen
  2. The Vampire Diaries die 2. Staffel gibt es noch gar nicht auf DVD oder ist schon wieder was an mir vorbei gegangen? Ich hab mittlerweile irgendwie 1000 (leichte übertreibung :D) DVDs . echt schlimm -.- :D

    AntwortenLöschen
  3. ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube die 2te staffel müsste es schon geben;) kann mich aber auch irren:D

    AntwortenLöschen
  4. Vielen lieben Dank fürs Taggen :)
    Werde demnächst mitmachen!

    AntwortenLöschen
  5. Eine interessante Liste, welche DVDs du noch haben möchtest. Viele davon mächte ich auch :D

    Lg, Alina

    AntwortenLöschen