Mittwoch, 31. August 2011

[Favoriten] August ♥

hallo ihr lieben:)

heute meine Favoriten vom Monat August. Letzten Monat hatte ich diesen Post weggelassen;)
fangen wir an:


- Neutrogena Tägliche Waschcreme "Pink Grapefruit" : benutze ich 2-3 mal in der Woche. ich bin wirklich ueberzeugt von Neutrogena Visible Clear Produkten. Schon meine 2te Tube:)
- Essence Eye Make-Up Remover WP : auch schon die 2te Flasche, und mit 1,75€ wirklich nicht teuer. ich Liebe ihn!
- Visible Clear Gesichtswasser (in der Tee Tree Water Flasche;) : wie gesagt, mich haben die neutrogena Produkte wirklich ueberzeugt:)
- Honey i washed the Kids & Schwämmchen : Seife aus Lush. nicht gerade billig, aber in Kombi mit den Schwämmchen (0,95€ im Doppelpack/DM) guuuuut*-* benutze ich jeden abend um mein MU zu entfernen:)


- Alverde Pflegedusche : dieser Duft und tolle Pflege!
- Pantene Pro-V Shampoo : große Liebe:D


- Bebe Pflegestift Intensive Care : tol bei rissigen Lippen, wie meinen ;)
- Essence Stay with me! : die letzten Wochen wirklich oft getragen. Schöne unauffällige Farbe für den Alltag:)
- MAC Viva Glam Gaga 2 : wunderschoener Nude-Ton. hat natürlich auch seinen Preis, und mit ~17€ nicht gerade billig;)
- Essence 45 This is Me : wunderschoener pink Ton. für den Alltag einfach ein bisschen auf die Lippen tupfen und mit den Fingern verreiben. Ergibt ein tolles "Your-Lips-But-Better"-Finish:)


- Essence Liquid Eyeliner : mag ich sehr gerne, auch wenn ich keine Begabung mit Liquid Eyelinern habe funktioniert es mit diesem doch immer besser:) (TIPP: dieser geht zurzeit aus dem sortiment und ist auch 0,95€ runtergesetzt)
- L'Oreal Voluminous Carbon Black WP : Macht tolle, lange Wimpern. Und ist zudem WIRKLICH WASSERFEST!
- Essence Lash & Brow Gel : ja, ist ok. mach es noch leer, und probier dann das von Alverde mal.


- OPI : konnte ich am Anfang ueberhauptgarnicht leiden, aber jetzt finde ich es eine wirklich sehr schoene Farbe.
- Essie : wunderschoener Rot-Ton mit GANZ leichtem pinken Schimmer, den man auf dem Nagel so gut wie garnicht wahr nimmt.
- RdL Basecoat : hat bis jetzt nur bei einem Lack versagt, und zwar bei einem krassen Orange, aber macht sonst einen tollen Job:D
- Essence Top-Sealer : solltet ihr eigentlich alle kennen. muss ich noch viel dazu sagen?! :D

so, das müsste es gewesen sein:)

Was waren eure Favoriten diesen Monat? Waren in dem Post Produkte dabei, die ihr selber toll findet/fandet?:)
schreibt mir in die Kommentare.
bis dahin..
xoxo.

zu guter letzt noch 2 talentierte, junge Knaben die es mir in diesem Monat besonders angetan haben:D
ich Liebe ihre Cover und original Songs *-*











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen