Freitag, 22. Juli 2011

[vorhin war der postmann da] ich habe gewonnen ♥

..& zwar bei einem Gewinnspiel das bei DM lief, zu dem Anlass für 25.000 Fans von p2 bei Facebook. ich hatte gar nicht mehr daran gedacht das ich teilgenommen hatte, und komme vorhin von meinem letzten Arbeitstag im Kindergarten nach hause, als meine Schwester zu mir sagte:"Celine, es ist ein Paket für dich gekommen."
ich dachte sie hätte mich mal wieder verarscht, aber nein, auf meinem bett lag ein päckchen vom dm. voller Freude packte ich es aus, und das war der Inhalt:

ein notizbuch, ein nagellack & 'ne karte:)

klick:)
klick:)









das buch werde ich für die Ideensammlung für meinen Blog verwenden. alles reinschreiben und vorbeireiten:)

NATÜRLICH habe ich den Nagellack gleich daraufgepinselt. hierbei handelt es sich um die farbe: 560 scandal.
ein wunderschönes, knalliges pink mit ziemlichen blaueinstich:)

klick:)

klick:)


ich hätte mir die Farbe allerdings nie selbst gekauft, da ich schon viele pink töne habe. einige habe ich für euch verglichen, da ich dachte es wären dupes:

klicken:)
p2-lacke gibt es für unter 2€ im DM:)
ich hoffe es hat euch geholfen/gefallen:)

xoxo.



1 Kommentar:

  1. Den Lack habe ich auch :>
    Zum Stampen ist er toll, aber für den Alltag ist er mir viel viel viel zu knallig.

    Glückwunsch zum Gewinn! :D

    AntwortenLöschen