Freitag, 8. Juli 2011

[swatch&haul+kauftipp]

hallo ihr süßen,

heute war letzter schultag & danach war ich mit ner freundin in der stadt, wo ich mir für 95 ct  die palette aus der essence YOU ROCK! LE geholt habe:



auch wenn die farben keine so gute pigmentierung haben, mit einer farbigen bzw. cremigen base kommen sie sehr gut raus. habe auch gleichmal ein AMU geschminkt (nicht wundern, den lidstrich habe ich bissl verk***t;) :


dann war ich noch bei TK Maxx und habe mir, für sage und schreibe : 50€  8€ ein set von JEMMA KIDD MAKE UP SCHOOL gekauft. wer diese marke nicht kennt, ihr könnt sie bei zalando.de kaufen und sie sind meeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeega überteuert. ich habe 4 produkte im wert von 50€ für gerade mal 8€ bekommen.also los; rennt zu TK Maxx und schaut euch die sachen an!
(bilder und swatches kommen gleich noch in einem seperaten post:)

xxx.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen