Sonntag, 3. Juli 2011

Jugendweihe Nagellacke

hallo ihr süßen;

zu meiner jugendweihe hatte ich ein set mit 4 kleinen nagellacken bekommen.

fact's:

  • farben: lila,pink,türkis,orange (alle mit silber schimmer)
  • inhalt: 4,5 ml
  • marke: belavance
  • haltbarkeit nach dem öffnen: ???
  • preis: ??? (aber eine ziemlich teure marke)
  • decken mit einer schicht (bis auf das türkis,2 schichten)
  • trockenzeit: gut
  • haltbarkeit: kann ich noch nix sagen
  • online erhältlich (kann aber sein das es eine LE war; SHOP )
schlechtes licht; farbe verfälscht



je eine schicht

türkis mit 2 schichten


mininagelfeilen;waren mit im set

ich hoffe es hat euch etwas geholfen.

xxx.







Kommentare:

  1. die nagelfeilen sind ja süß :) bekommt man richtig lust auf urlaub. und tolle sommerliche farben die lacke ;)

    AntwortenLöschen
  2. So richtig sommerliche tolle Farben .Hätt ich auch gerne :) echt schön!

    AntwortenLöschen