Freitag, 8. Juli 2011

Jemma Kidd Make Up School bei TK Maxx

so, nun der post zu den jemma kidd Sachen,die ich bei tk maxx ergattert habe;)
ich habe mir ein Set mit 4 Produkten gekauft das 8€ gekostet hat, es gibt auch Set's für 5 -7€ ;)
in jedem Set gibt es eine pinke Kosmetiktasche dazu;)

in meinem Set waren:
2x Color dust schimmer Sticks (02 plantinum;03 camouflage)
2x iridescent silky eye Crayon (02 mercury;03 ocean)

hier die Bilder dazu:

die colour burst sticks sind einfach nur pudrige Lidschatten in Stiftform. aber sie sind so so so genial pigmentiert und lassen sich so gut verblenden*-*
ich werde sie die nächsten tage testen:)



wenn ihr die GO BIG! stifte von manhatten kennt, wisst ihr auch, was die silky crayons von jemma kidd sind. es sind lidschatten in cremiger stiftform. sie lassen sich toll als base, aber auch alleine verwenden. den 02 habe ich als base, für die lidschatten im letzten post verwendet, und sie kamen vieeeeeeeeeeel besser raus. ich liebe diese farben:) nun die bilder:





ein silky crayon kostet bei zalando.de   : 16€
ein star dust stick kostet bei zalando.de: ???

wollt ihr allerdings nicht so viel ausgeben schaut auch mal bei manhatten vorbei:)

xxx.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen