Samstag, 2. Juli 2011

[Favoriten] Juni

hallo ihr süßen,
der monat ist schon wieder rum und heute zeige ich euch meine favoriten:)

Gesichtspflege .. 


-Balea Aqua Wasserspray
-Neutrogena Visible Clear Pink Grapefruit Peeling & Waschcreme
-Neutrogena Visible Clear Gesichtswasser
-Rival de Loop Abschminktücher GRÜNER APFEL *-*
-Balea Young Duschschaum "Erdbeertraum"

Schminki




-Maybelline Pure Mineral Concealer
-Nivea Mascara Black Mystic
-Sleekrouges Pan Tao (LE)/Rose Gold
-Bebe Intensiv Care Lippenpflege
-p2 matte dream eyeshadow& essence eyelinerpinsel (perfect zum augenbrauen nachmalen *-*)

Absoluter Flop


war für mich, dass JACKASS-Star RYAN DUNN gestorben ist :(
ich liebe Jackass & als ich den Bericht gelesen hatte,liefen mir schon ein paar tränen übers gesicht.
auch wenn es einige von euch nicht verstehen & denken "wie kann man so ein rotz gut finden?" ich mag es halt;)


xxx.

PS: ein favorit von mir, war außerdem dieses Lied ->
yaa; wieder jackass! aber egal;)                                                       

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen