Sonntag, 17. Juli 2011

dies & das:)

hallo ihr süßen,

heute mal ein sammel-misch-masch-alles-in-einem-post :D
fangen wir an mit: ich habe seit längeren einen twitter acc. von dem aber eigentlich niemand etwas weiß :D
ich wollte gerne wieder anfangen mit twittern, also schaut doch mal vorbei: KLICK

dann habe ich mein zimmer umgeräumt&eine Schminkecke eingerichtet:)
dazu gleich noch eine frage: soll ich ein post/video zu meiner Schminksammlung machen?
hier mal die vorher-nachherbilder:














nachher:


ziemlicher unterschied;)


dann wollte ich euch noch gerne die DVD empfehlen,die ich im letzten Haul gezeigt hatte. sie trägt den namen "Voll Verarscht-dabei sein ist alles" und es spielt johnny knoxville (♥) mit:)

 Der gutmütige Steve Barker wird von seinem Chef gezwungen, den Hausmeister Stavros zu entlassen. Da er dies nicht übers Herz bringt, bietet er Stavros einen Job als Gärtner seines Hauses an. Bei einem Arbeitsunfall werden Stavros kurze Zeit später 3 Finger abgetrennt. Da Steve die Krankenversicherung für seinen neuen Angestellten nicht geregelt hatte, muss er die notwendige Operation zum Wiederherstellen der Finger selbst bezahlen. Er lässt sich deshalb von seinem ebenfalls in Geldnöten steckenden Onkel dazu überreden die Special Olympics ein Wettbewerb für geistig Behinderte zu manipulieren, indem er selbst als Athlet teilnimmt. Alles läuft eigentlich ganz gut bis er sich in die Turnierhelferin Lynn verliebt und ein schlechtes Gewissen bekommt. Die geistig Behinderten trainieren ihn schließlich heimlich nachts, als sie herausfinden, dass er keiner von ihnen ist und er ihnen den Grund seiner Mogelei erzählt. (via Wikipedia)

hier mal ein paar Szenen (falls es euch nicht interessiert scrollt einfach weiter:)





hier meine absolute Lieblingsszene aus dem film:


hatatatata;bye bye:D

ich mag den film sehr gerne, vor allem weil ich johnny knoxville so toll finde.wirklich empfehlenswert:)

und dann wollte ich noch sagen, dass ich nächste Woche wohl kaum zum bloggen kommen werde, da ich ehrenamtlich in dem Kindergarten arbeite, in dem ich auch 2 Wochen Praktikum gemacht habe:)
ich habe die kleinen kinder dort wirklich sehr ins Herz geschlossen und bin froh das ich diese Woche aushelfen darf:)

nun ja, da ich nächste Woche sowie so dort arbeite, habe ich heute nur Klarlack auf den Nägeln. die haben auch mal eine Lackierpause verdient, da sie von den Gelnägeln noch sehr sehr kaputt sind:(
außerdem sind mir nach und nach Nägel abgebrochen oder eingerissen, so dass ich sie abmachen musste;(

nun dann, ich schaue heute noch Men in Black II (wieder mit spielt johnny knoxville mit, ich bin ein Freak :D) und morgen stehe ich 8 Uhr wieder auf:)

bis dahin;
xoxo.



                     

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen