Samstag, 4. Juni 2011

Paranormale Aktivitäten & so;)

hallo ihr süßen;

erstmal an SHANEEN : der post zu den nagellacken von der jugendweihe kommt noch:)

so, ich war gestern mit meiner mutter im kaufpark, da ich zum kindertag :D 2 gutscheine bekommn hatte. so was ich mir gekauft habe:


- L'Oreal Bodylotion(+Körperpeeling Gratis); 4,95€;Douglas
-Catrice Blush 020 Peach Sorbet;3,49€;Müller
-Alverde Bonzer (Hippie DLX LE) 010 Light Bronze; 3,95€, DM
-Paranormal Activity 2; 16,99€; Müller
-Superman Shirt; 12,95€; Mister*Lady (Jungsabteilung :D )

jaa, ich liebe den film*-*
und das t-shirt musste sein:D

wenn ihr swatches/rewievs zu produkten haben wollt --> kommentare:)

bis dahin;
xoxo.

Kommentare:

  1. Das Shirt ist ja mal am geilsten. :D
    :*

    AntwortenLöschen
  2. das shirt ist geil :) so eins habe ich auch :D

    AntwortenLöschen
  3. ich mag den film auch :D hab mich voll erschrocken am ende xD *angsthase*
    lg :)

    AntwortenLöschen